| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| _Biene_ Anmeldedatum: 18.04.2010 Beiträge: 136 |
Hallo Meine 3 Böcke haben alle an den Vorderpfoten an der innenseite eine kahle Stelle wo kann Fell wächst.Gismo sogar an beiden Pfoten.Sie sind Geschwister.Wieso wächst da kein Fell mehr? Meine beiden Mädels haben das nämlich nicht.Haben sie das vielleicht noch von ihren Eltern geerbt oder woher könnte das vielleicht kommen ? Bin etwas verwirrt. LG Jana _________________ Liebe Grüße auch von meinen Meeris Rabauke: RIP mein Schatz <33
Uploaded with ImageShack.us |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Woher dass kommt, kann ich dir leider nicht sagen, aber meine Schweinzels haben dass auch. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1601 Wohnort: Büchen |
Das ist völlig normal, ebenso wie die kahle Stelle hinter den Öhrchen. Es ist bei den Schweinchen nur unterschiedlich stark ausgeprägt, bei einem fällt es sehr auf, bei anderen sieht man es kaum. |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5009 Wohnort: Göttingen |
Ist bei jedem von meinen Schweinen so. Keine Sorge. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| _Biene_ Anmeldedatum: 18.04.2010 Beiträge: 136 |
achso da bin ich ja beruhigt _________________ Liebe Grüße auch von meinen Meeris Rabauke: RIP mein Schatz <33
Uploaded with ImageShack.us |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||