Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kann man aufgeweichtes Futter füttern?
Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Yasmin Anmeldedatum: 19.04.2011 Beiträge: 283 Wohnort: Oberhausen |
Hallihallo! Ich war gestern auf ein Handballturnier und habe mir dort einen blöden Sonnenbrand geholt. Wie ich das gemacht habe? Ganz einfach: Ich musste die ganze Zeit im Tor stehen, weil die zweite Torhüterin nicht da war. Leider war immer die Sonne im Weg und ich wurde schnell braun. Tja und was sehe bzw. spüre ich heute? Einen Sonnenbrand! Argh, wie ich das hasse! Das blöde ist auch noch, dass ich mir einen Schnupfen geholt habe. Und wenn ich jetzt immer niese, tut es sehr weh. Was kann ich gegen Sonnenbrand tun? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Hallo, hier findest du ein paar hausmittelchen gegen sonnenbrand: http://www.bankhofer-gesundheitstipps.de/artikel/189-Hausmittel-gegen-Sonnenbrand.html ob sie wirklich helfen weis ich aber nicht^^ lg melly |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Joghurt oder Quarkpackung hilft ganz gut. Ich hab auch immer Pures Aloe Vera Gelee da - das ist mit das beste. |
||
|
|
|||
| Helchen Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 198 Wohnort: Markt Einersheim |
Meinen letzten Sonnenbrand hab ich mit Fenistil behandelt. Damals war das aber noch so eine rote Paste, jetzt ist das Zeug ja durchsichtig und mehr flüssig, aber vielleicht hilfts ja trotzdem. |
||
|
|
|||
| Tini79 Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 79 Wohnort: NRW |
Auf jeden Fall viel eincremen mit After Sun oder einer Feuchtigkeitscreme. Wenn Du dann Glück hast, pellt es sich nicht mal. Aber viel, viel cremen! Und wenn es ganz schlimm ist und das Aloe Vera Gel nicht hilft: Pantenol Spray, das kühlt schön und heilt auch. |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
da man mit hochwertigem Aloe Vera Gelee auch Verbrennungsopfer behandelt, dürfte ein "nicht helfen" höchstens bei minderwertigen Produkten vorkommen |
||
|
|
|||
| Ms. Cash Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 438 Wohnort: Magdeburg |
Das unterschreib ich. |
||
|
|
|||
| Ms. Cash Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 438 Wohnort: Magdeburg |
Und das auch |
||
|
|
|||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
Ich hab hier ne Aloepflanze, von den äußeren Blättern kann man ein Stück abschneiden und auf die betroffenen Stellen reiben, das hilft extrem gut (und der Pflanze schadet es bei moderatem Schneiden auch nicht). LG _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Ich hab mich am Donnerstag auch tierisch verbrannt an den Schienbeinen, konnte Freitag kaum laufen Panthenolspray hat mir richtig gut geholfen... werd mir aber auch mal Aloeveragel zulegen ich verspreche mich immer einzucremen ich verspreche mich immer einzucremen ich verspreche mich immer einzucremen! _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||