| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
Isi19861![]() Anmeldedatum: 26.07.2008 Beiträge: 117 Wohnort: Dresden |
Hm wir haben ja seit samstag unseren EB fertig und seitdem gibts bei uns jeden tag richtig coolen Meeri-TV Hab heut morgen bevor ich auf arbeit bin (konnt einfach nicht gehen ohne paar minuten zu gucken) gesehen, dass Lea immer ihren Hintern ausstreckt und dann so wie einen strahl flüssigkeit ausspritzt.... Hab ich heut zum ersten mal gesehen, die anderen machen das nicht. hab erst gedacht, die macht pippi, aber das sah dann doch ziemlich merkwürdig aus *ggg* macht das eins euerer schweinchen auch, ist das normal???? Vielen dank für eure hilfe und LG von isi und den schnuten _________________ Leni wir denken ganz sehr an dich (Sept. 07-03.11.08 )!! Tränen die du lachst, musst du nicht weinen. ~Charlie Chaplin~ |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
in was für einer Situation hat sie es denn gemacht? ich habs einmal bei einer meiner Damen gesehen, man nennt das Harnspritzen und wird gemacht zur Abwehr, wenn ihnen was nicht passt - glaub ich |
||
|
|
|||
hm also ich würd sagen, es war keine besonders gruselige situation für sie. unsere leni stand neben ihr und hat sie beschnüffelt, mehr aber auch nicht :-/ also es war nicht so, dass sie irgendwie bedroht würde oder was in der richtung.... _________________ Leni wir denken ganz sehr an dich (Sept. 07-03.11.08 )!! Tränen die du lachst, musst du nicht weinen. ~Charlie Chaplin~ |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
das war dann bestimmt Harnspritzen, ne Rangkampfmethode würde ich sagen, sie wollte zeigen wie "gefährlich" sie ist |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
jepp ist total normalo... im eigenbau der gross ist kann man halt wunderbar alles austesten und auch einsetzen um "sein willen durchzusetzen..." harnspritzen gehört mit zur rangordnungsklärung, manchmal reicht es wenn das schweinchen nur den "hintern anhebt" und das zu nah gekommene schweinchen verlässt den platz dann lieber... |
||
|
|
|||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
iiih bin ich doof!
Ich find das grad voll witzig! stellt euch das mal bei menschen vor! "Eh, du kommst hier net rein!" psssssssssss
Oh gott bin ich albern! |
||
|
|
|||
| schwipschwap Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 587 Wohnort: NRW |
Meine Sally macht das ab und zu, wenn Joshi ihr zu sehr auf die Pelle rückt. Allerdings habe ich einmal die volle Ladung abbekommen, das war nicht so toll. |
||
|
|
|||
| JellicleCat Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 202 Wohnort: Hamburg |
ich lach mich weg.... p.s.: wo hast den du sone tollen smileys her? |
||
|
|
|||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Von hier: http://wuerziworld.de/Smilies/ Einfach Smiley anklicken, und den link hier rein kopieren
|
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
hi hi hi ich schmeis mich wech, das mach ich mal |
||
|
|
|||
| sleepingdragon Anmeldedatum: 15.09.2008 Beiträge: 126 Wohnort: Graz |
Tja wie man(n)`s nimmt Meine machen das auch aber keiner weis glaub ich genau warum |
||
|
|
|||
| Holly_und_Edgar Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Bad Bevensen |
*koppklatsch* JETZT weiss ich wenigstens, wo immer diese komischen Flecken morgens aufm Fussboden herkommen.. und ich hab schon die Kinder verdächtigt, das die immer mit dem Kakao herumkleckern....
|
||
|
|
|||
LOL Ich hab die mal gaaanz lang beobachtet heut *ggg* ich glaub, die kleene wird langsam aufmüpfig Die versucht ständig und immer die andern zu ärgern *ggg* ich glaub, der gefällt es nicht, immer die "letzte" zu sein Aber ich konnt auch beobachten, dass die anderen das auch machen, wenn sie sich zu sehr bedrängt fühlen _________________ Leni wir denken ganz sehr an dich (Sept. 07-03.11.08 )!! Tränen die du lachst, musst du nicht weinen. ~Charlie Chaplin~ |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||