| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Lienchen&momo Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 8 |
Meine mögen 1. sich in höhlen verstecken 2. fressen 3. Tapete anknabbern (mus sie immer wieder davon abhalten) 4. schlafen 5. auf Häuser und Brücken springen Was mögen eure so ? (: |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| ichigo mashimaro Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 247 Wohnort: in meinem Zimmer |
Also meine mögen: 1. Schlafen 2. Fressen 3. Auf ihre Häuser springen 4. wieder runterfallen 5. So lange im Käfig herum rennen bis fast kein Streu mehr drinne ist 6. Überall hinpinkeln wo sich die Gelegenheit bietet |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
1. Schlafen (vorzugsweise in einer Hängematte) 2. Fressen 3. Um Fressen betteln (an den Zaun gelaufen kommen und lieb schauen) 4. Brommselnd Polonaise tanzen 5. Heu aus der Raufe ziehen |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
1.Fressen 2.Fressen! 3. schlafen 4. brommseln 5. pullern.. überall zu jeder Zeit ^^ 6. Treppe rauf und runter _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| pluhmig Anmeldedatum: 15.01.2009 Beiträge: 164 Wohnort: RLP |
1. Schlafen 2. Mampfi (am allerliebsten Gurke und Miniobststückchen (wahrscheinlich eigentlich lieber RIESENOBST-Stücke)) 3. Sich für's Mampfi aufreihen und betteln, bis sie fast aus dem Käfig fallen 4. Den Finger mit dem Futter verwechseln und genüsslich reinbeißen *aua* 5. durch den Käfig und Auslauf flitzen/ popcornen 6. sich unterhalten (vor allem wenn einer ganz unten im Käfig ist und wissen will, ob die anderen noch da sind) |
||
|
|
|||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
bei mir: 1. um jeden Preis der Chef sein wollen 2. Gurken, und vor allem : TomaTEN !!! 3. Schlafen natürlich ^^ 4. Haselnusszweige 5. gaaanz laut quieckn wenn jmd. rein kommt 6.von der oberen etage das heu aus der unteren fressen _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
||
|
|
|||
| Die Meersau :) Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 247 Wohnort: Nähe Frankfurt |
@ Steffi08 von der oberen etage das Heu aus der unteren fressen Hööö? Irgendwie versteh ich das nich Hmm... soweit ich das bewerten kann, denke ich: 1. Fressen 2. Fressen 3. Fressen 4 .Fressen 5. ...naja... fressen halt Man kann so viel Futter rein legen wie man will... die hörn überhaupt nicht mehr auf mit dem fressen... Und wenn se dann satt sind, isst es trotzdem noch irgendeiner, aus Angst es könnte ja ein Anderer schnell wegfressen LG |
||
|
|
|||
| Fiela Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 349 Wohnort: Rheinland Pfalz |
1. Um Futter Betteln 2. Fressen 3. Um Futter betteln 4. Fressen 5. Um Futter betteln 6. Fressen xD _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
||
|
|
|||
| -GERDA- XD Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 947 Wohnort: Österreich |
1. Fressen 2. Schlafen 3. Wie verrückt am Gitternagen 4. Wenns nix mehr gibt als Ersatz an meinem Finger knabbern. 5. FRESSEN!! _________________ Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste. Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht. |
||
|
|
|||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
Hallo. 1.) Fressen. 2.) Den ganzen Tag auf einer Kuscheldecke pennen. 3.) Alles anknabbern. 4.) Mich beißen. 5.) FRESSEN, bzw. darum betteln. xD 6.) Mit Heuball spielen. Aber die Hauptbeschäftigungen sind Fressen und Schlafen. _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
||
|
|
|||
| Kokosflocke Anmeldedatum: 31.12.2010 Beiträge: 16 |
Nummer 4 ist so geil!!! 1. natürlich Fressen, was sonst 2. unter der 2-Meter langen Heizung (nicht an) hin und herflitzen 3. Brommseln und dem anderen am Fellpopo rumstubsen 4. durch den Heutunnel rennen (neuste Attraktion im Schweinchenheim) 5. sich im Heu einbuddeln und faulenzen |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
1. Fressen, 2. Schlafen, 3. Pullern, 4. Kötteln, 5. Betteln. |
||
|
|
|||
| Sveni_I-Love-Meeri Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 225 Wohnort: Köln |
1.schlafen 2.fressen 3.schlafen 4.popen 5.schlafen und 6. hmm... habe ich schlafen schon erwähnt?? joa ich denke mal das wars so an lieblings sachen die meine leerlis machen.^^ lg svenja _________________ Solange es die Sterne Gibt, denkt nur daran werdet ihr Geliebt. Und auch wenn eine Geliebte seele nicht mehr in dessen Körper ist, wird sie dennoch bei euch bleiben. In eurem Herzen! |
||
|
|
|||
| TheoLouis Anmeldedatum: 22.05.2008 Beiträge: 69 Wohnort: London,UK |
Ich hab sie gerade mal nach ihren Vorlieben gefragt,also: 1.Fressen,besonders Heu 2.Popo schnuppern 3.Brommselnd ''auf Streife''gehen, gucken ob noch alles klar ist(Moritz) 4.Koepfchen reiben(Moritz mit Theo) 5.Hoppe Hoppe Reiter spielen (jeder mit jedem) 6.Habe ich schon Fressen erwaehnt? 7.Pippi machen und Kotis ''verlieren'',ganz unauffaellig |
||
|
|
|||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Also meine machen gerne: 1. Fressen =) 2. Nochmal Fressen =) 3. Brommselparty 4. Betteln 5. erwähnte ich schon Fressen? 6. Pullern 7. Köteln 8 Fressen =) 9. Sich verpaaren (balou) 10.Plaudern^^ Machen sie nicht irgendwie alle fast dasselbe?^^ Lg |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||