| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Teddls Anmeldedatum: 15.12.2011 Beiträge: 273 |
Hallöle zusammen, ich hab für meine Schweinchen mittlerweile diverses genäht. Möcht aber mal was Neues machen. Wir haben schon Hängematten, Kuschelrollen, Kuschellounge, Kissen zum draufliegen.... Kuschelhöhlen werden leider nicht angenommen. Was kann ich meinen noch feines nähen? LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Keiner ne Idee? |
|
|
|
||
| Cocain Anmeldedatum: 19.10.2011 Beiträge: 327 |
Wenn du es hinbekommst, dann einen Ball (Futterball) - Bettzeug + Bett - Kuschelerdbeere - Du kannst ja auch z.B. eine Etage einkuscheln (Nur Reißverschluss net vergesse, fürs waschen) und dann hineinstellen Oder machst nen Teppich |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Schau doch einfach mal die ganzen Kuschelsachen-Shops durch. |
|
|
|
||
@Cocain: Hast du nen Bild von so einem Futterball? Kann mir sowas nur schlecht vorstellen aus Stoff. Ja, einige Shops hab ich durchgeschaut, aber da war nix Neues dabei, leider. LG |
|
|
|
||
Ich glaube, wenn du alle Shops durch hast, wirst du auch nichts Neues finden |
|
|
|
||
Och manno... Welche kennt ihr denn so? Hab sicherlich den ein oder anderen vergessen! |
|
|
|
||
Ich kenne meinen eigenen in der Signatur Oder kuschelkam.de. Ansonsten gibt es noch viele kleinere, die aber auch weniger Auswahl haben. Ich behaupte mal, mit den beiden Shops bist du, was Inspiration angeht, ganz gut bedient. |
|
|
|
||
| Cocain Anmeldedatum: 19.10.2011 Beiträge: 327 |
googel doch danach.. dann findest du einiges Ich habe keine Vorlage - war nur ne Idee. Lass dich doch inspirieren und sei kreativ. Erstell was eigenes (man muss aber gut nähen können) |
|
|
|
||
Meine Güte Katrina, des schnall ich erst jetzt Ich kenne zwar deinen Shop, hab aber deine Signatur mal gaanz grosszügig übersehn. |
|
|
|
||
Wenn du ihn trotzdem kennst, bin ich voll und ganz zufrieden |
|
|
|
||
Jaa, dort hab ich mir die Lounge rausgepickt
Meine ist aber komplett rund und ohne Volumenflies, dafür mit so nem Baumwollzeugs gefüllt. Hoffe, sie sieht nach dem ersten Waschgang noch so aus und drin ist nicht alles knubbelig. Ist hier echt im Dauereinsatz und müffelt schon leicht.. LG |
|
|
|
||
Leider sehen die wenigsten Artikel nach dem Waschen noch so aus wie vorher. Die Baumwollstoffe wasche ich vorher einmal mit der Hand heiß (bzw. lasse sie einweichen), damit sie sich später nicht mehr verziehen. |
|
|
|
||
Die Stoffe dürften nicht mehr einlaufen, sind aus einer alten, selbstgemachten Tasche und einem Überwurf und schon ein paar mal gewaschen worden. Welche Füllung kannst du denn empfehlen? Hatte was von Polyesterkugeln gelesen, sind das diese Kugeln, die man so zusammendrücken kann und die immer wie elektrisiert am Stoff kleben? Hab jetzt einfach die Füllung aus einem alten Kissen genommen. LG |
|
|
|
||
Festkleben tun die bei mir nicht, hmm Die Faserkugeln nehme ich nur für die Kissen, für alles andere Volumenvlies. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||