Was sagt ihr dazu??
30826 2 süße Meeridamen im verdreckten Käfig zu verschenken
Schweinchen liegt plötzlich halb tot im Käfig
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Mine und Rocky Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Königswalde (Werdau) |
Hallo und guten Abend Hab nur 2 kleine Käfige für die Beiden schweinis und möchte mir einen großen anschaffen was sagt ihr zu dem hier?? http://cgi.ebay.de/Meerschweinchenkafig-Hasenkafig-Doppelkafig-Kafig-1m-/360196536812?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere _________________ Mine und Rocky |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3680 |
Der ist zu klein und die Rampe zu steil. Der hat ja insgesamt nur 1 qm. Wo willst du denn da noch nen Haus reinstellen? _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 2872 Wohnort: Magdeburg |
Leider viel zu klein. Zwar ist er doppelstöckig, aber die Treppe nimmt auf der Grundfläche viel Platz weg und es ist keine Rennstrecke (wenigstens 1,40 m) vorhanden. Am besten selbst bauen, kommt dich eh günstiger |
|
|
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 4353 Wohnort: Göttingen |
Was soll denn an (1m x 0,55m) x2 XXL sein?? Das ist gerade mal 1qm. Du brauchst 2qm für die Böckchen. Keine Rennstrecke, schlecht zu händeln und mit 50Euro auch zu teuer (Preis-Leistung). Bau lieber selber: einfach Klappgehege in Suchen eingeben oder nach EBs suchen. |
|
|
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Ich habe "nicht empfehlenswert" angeklickt, weil die Grundfläche zu klein ist. Du hast zwei Böcke. Die benötigen zusammen 2 qm Grundfläche zum Flitzen. Das wäre optimal. Übereinander ist das nicht so der Hit. Aber du könntest ihnen doch etwas Passendes bauen ... das sieht auch schöner aus _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
| Drea Anmeldedatum: 07.05.2010 Beiträge: 177 Wohnort: Westerwald |
Hallo, ich finde ihn zu klein. Er ist eindeutig nicht lang genug, Minimum sollte 1,40m sein und der hat ja nur 1m, ausserdem sollen da ja wenn ich das richtig im anderen Thread mitbekommen hab, 2 Jungs einziehen und die brauchen ja insgesamt schon mal 2qm Platz und den haben sie da nicht. Bau doch lieber was selber LG, Drea Edit: Hui da waren aber einige schneller |
|
|
| Mine und Rocky Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Königswalde (Werdau) |
Okay ich kenn mich noch nicht so aus. kaufe mir einen großen und baue selbst noch aus dass ich auf mindestens 2m² komme! will ja auch nur das beste für die süßen _________________ Mine und Rocky |
|
|
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6371 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
kann mich auch nur anschließen. Tierquälerei ist etwas übertrieben, aber triffts fast! 1 Meter ist viiiiiel zu kurz und ehrlich gesagt: diese Doppelstockkäfige sind platzmäßig beengt, die Rampen zu steil und insgesamt schlecht zu reinigen. 1,40m Länge ist m.M.n. absolute Untergrenze. |
|
|
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Das ist schön, da werden die Jungs sich freuen. Ausserdem könnte es zu schlimmen Streitereien kommen, bei einem zu kleinen Platzangebot. _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
| Salmlerin Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 278 Wohnort: Volkmarsen |
Hallo, ich finde auch er ist viel zu klein. Entweder selber bauen oder bei E..y mal nach Nagerkäfig suchen es gibt auch schöne große dort. Gruß Salmlerin |
|
|
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 3981 Wohnort: NRW |
Ich find ihn auch zu klein, haben zur Zeit im Fres**apf einen 160x80 vielleicht guckst du da mal! |
|
|
| *Sarah* Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 451 Wohnort: Neuss |
Ich finde auch, dass du bei selber bauen günstiger bei weg kommst und auch besser wegen dem Platz bauen könntest... Gerade Böckchen brauchen viiiiel Platz.. Guck mal sowas hier ist recht günstig: http://www.diebrain.de/I-klappgehege.html |
|
|
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 436 Wohnort: Köln |
Ich finde den Käfig auch zu klein wenn ich bedenke das mein Zwerghamster schon einen Käfig von 1mx60cm hat..... L.g. Bloemche |
|
|
| hamburg Anmeldedatum: 22.03.2010 Beiträge: 182 |
zudem bei böckchen vorsichtig sein mit 2.ebenen..... da gibt es oft (nicht immer ) streit! ich finde diese übereinandergebauten plastik dinger einfach nur hässlich. will auch in ein paar wochen neu bauen. werd hier dann auch mal nen thread eröffnen. das projekt wird dann nämlich mal etwas außergewöhnlicher von der größe her ^^ |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||