Soll noch ein Weibche herbei?
Soll ich noch mehr Böckchen dazu setzen?
Was soll ich tun? Sie ist da!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
denise00![]() Anmeldedatum: 18.04.2009 Beiträge: 52 Wohnort: nrw |
hallöchen!!! also mein meerschweinchen vibriert so komisch, wenn ich es auf dem schoß habe, was bedeutet das???? lg, denise |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Es hat Angst... LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Meerchenknuddler Anmeldedatum: 14.04.2009 Beiträge: 50 Wohnort: Baden-württemberg |
Das ist ein Zittern.Also hat es Angst. |
|
|
|
||
| Meersaulii. Anmeldedatum: 20.07.2008 Beiträge: 133 Wohnort: g-town @_@" |
tut mir leid, muss grad echt lachen =D _________________ (\ /) Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ( . .) ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ c(")(") Will Smith ♥ er ist einfach perfekt *__* Billy Talent geilste band aufm planeten! Johnny Knoxville *sabber* |
|
|
|
||
| Alicia,95 Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 48 Wohnort: berlin lichtenrade |
also mein meerschweinchen viebriert auch das ist ganz normal mein schwein macht das immer wenn es mal auf klo muss hihi vieleicht deins auch aber es ist wirklich normal |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Dies "Vibrieren" ist ein Beruhigungslaut..damit will das Tier sich und auch Dich beruhigen, dass Du aufhörst und es wieder zurücksetzt. Klar ist es ein normales Verhalten...wie soll das Meerie denn sonst zeigen, dass es das nicht mag. Muss halt jeder selbst wissen, wie er seine Tiere behandelt. LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
denise00![]() Anmeldedatum: 18.04.2009 Beiträge: 52 Wohnort: nrw |
ja das fühlt sich so an, also wie ein vibrieren..*lach* also hat es es angst. danke für die antworten |
|
|
|
||
| Alicia,95 Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 48 Wohnort: berlin lichtenrade |
also meins viebriert auch und es muss immer wenn es viebriet mal auf klo meine haben keine angst vieleicht deine? _________________ (\/) ( . .) °° ( " ) ( " ) ICH LIEBE EUCH CHARLIE UND ROSI!!!!! |
|
|
|
||
| Marbo Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 611 |
Ach und woher weißt du das es keine Angst hat? Kann es etwa mit dir reden Zittern ist sehr wohl ein Zeichen von Angst. Du kennst das vlt, wenn was ganz schlimmes passiert ist wie ein Unfall und mann zittert wie verrückt, oder man hat eine Situation überstanden die einen Angst macht, auch dann zittert man. Marbo |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||