Soll noch ein Weibche herbei?
Soll ich noch mehr Böckchen dazu setzen?
Was soll ich tun? Sie ist da!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Ich bin völlig locker.
Zwei -??- findest du schon härter? Ok, muss ich wohl nicht verstehen. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Ähm jetzt komm ich nicht mehr mit. die 2 Böcke die jetzt noch zusammen sitzen verstehen sich doch soweit du gesagt hast? Warum willst du denn dann einen davon abgeben? Sinnvoller wäre es doch den der eh schon alleine ist, weil er sich mit den anderen zweien nicht verstehn, abzugeben. Die anderen pro Forma Kastrieren lassen finde ich sinnvoll, falls die sich auch mal hefitg zerstreiten, könnten direkt Mädels dazu und so können sie die Frist zusammen absitzen und wenn sie sich weiterhin verstehen kann man sie ja erstmal als Paar zusammen lassen. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Ich habe es so verstanden, dass sie dann beiden Böckchen je ein Weibchen geben will. Und den einen Bock aus der 2er Gruppe weggibt, weil der der dominanteste ist und der andere erst so kurz bei ihr ist. Wenn die Böcke eh getrennt werden, ist es ja eh relativ "egal" wen sie behält. _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Gut so kann man es auch machen, aber für mich ist es nicht unbedingt die logischte Enscheidung da ja weiter vorne auch mal das Geld erwähnt wurde. Ich mein wenn die beiden sich verstehen, solange der 3. nicht in hörweite ist, wäre es ja auch finanziell gesehen evtl besser nicht auf 4 zu erweitern sondern das Bockpaar so zu lassen aber vielleicht sicherheitshalber zu kastrieren. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Ja so würde ich es auch machen.. im Falle eines Falles kann man dann immernoch 2 Weibchen holen _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Steffi1990 Anmeldedatum: 25.01.2012 Beiträge: 198 Wohnort: Neukirchen |
und was ist nun passiert hier ? _________________ Steffi |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||