Sollen zwei "Neue"einziehen ?
Zwei Männchen ca. 1 Jahr alt, sollen noch Freunde bekommen
3 Gruppen ?...Welches Alter sollen die Weibchen haben?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
Hallo Zechi! Kannst du dir vielleicht ein bisschen mehr Mühe geben beim Schreiben? Z.b. Satzzeichen benutzen würde schon mal weiterhelfen. Deine Sätze sind nämlich leider nicht immer gut zu verstehen Und wir würden dich ja gerne verstehen und nicht an einander vorbei reden. Also was die Vergesellschaftung von deinen zwei sich kabbelnden Böckchen mit einem dritten angeht, kann ich dir nichts sagen, da habe ich keine Erfahrung. Aber da melden sich hier bestimmt noch ein paar Experten So, ich muss jetzt los! _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
also 3 böckchen klappt meistens nicht. und das problem ist auch noch dass du erst mal genügend platz für deine beiden schaffen musst ich würde entweder versuchen seine mum zu überreden oder das tie abzu geben. alleine verkümmert es und 3 Böckchen verläuft nur in den seltendsten fällen gut.. _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Da sich deine beiden ja schon käbbeln, würde ich kein drittes dazu setzen. Wenn zwei sich streiten, ist zu dritt noch ungünstiger, da gibts wahrscheinlich noch mehr Krach. Und du brauchst ja für deine zwei schon mind. 2 qm Platz! |
|
|
|
||
| Zechi Anmeldedatum: 19.10.2010 Beiträge: 46 |
die mutter von dem Freund möchte es eh lieber behalten. Hoffe sie holt noch ein zweites dazu. |
|
|
|
||
| Ms. Cash Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 438 Wohnort: Magdeburg |
Hallo, was ist aus dem Schweinchen geworden?? Hat es einen neuen Partner? |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||