Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Wasser in der Lunge

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Sabsi

BeitragVerfasst am: 01.01.2012 15:19    Titel: Wasser in der Lunge

Mein Meerie kämpft seit 27.12.2011 um sein Leben,
im Moment gehts ihm etwas besser, er bekommt Spritzen gegen das Wasser, ein Antibiotika um eine evtl. Entzündung zu bekämpfen und ein Herzmittel da es möglicherweise ein Herzproblem ist. Ganz sicher sind sich die TÄ noch nicht das man auf dem Rö-Bild noch nicht die ganze Lunge sieht da sie noch voller Wasser ist. Jetzt hoffen wir das nicht noch ein Tumor zum Vorschein kommt wenn das Wasser weg ist. Die TÄ meinen wenn das Wasser weg ist und kein Tumor in Sicht ist kann er mit dem Herzproblem weiter leben da er Medikamente dafür bekommt.
Hat jemand auch so was mit seinem Meerie?
Wie gut sind die Chancen?
Um Antworten wäre ich Dankbar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Wasser in der Lunge

BeitragVerfasst am: 01.01.2012 18:08    Titel:

schau mal in den Thread von Riekes Rasselbande.... unter Ben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pennywise

BeitragVerfasst am: 01.01.2012 22:03    Titel:

Habt ihr einen Herzultraschall gemacht? Auf dem sollte man erkennen, ob das Herz in Ordnung ist.

Aktion: Einsteigersets!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuddles

BeitragVerfasst am: 02.01.2012 08:58    Titel:

lass dringend einen herzultraschall machen. bei meiner daisy ist es das gleiche. beim herzultraschall haben wir die tumore in der lunge gesehen. herz ist völlig ok
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meerie-Mama

BeitragVerfasst am: 02.01.2012 10:29    Titel:

ich hatte auch mal solch einen möglichen befund. nachdem das wasser in der lunge weg war, stellte sich aber heruas das sie keinen herzfehler hat. welch ein glück! das kann man wohl durch das wasser nicht genau feststellen.
sie wurde allerdings nur mit entwässerung behandelt. die anderen beiden meeries schwächen hoffentlich nicht wenns nun nicht am herzen liegt. ich meine wenn man medis bekommt obwohl man nix hat? wenn sich dann rausstellt das herz ist gesund. weil man normalerweise bei entwässerung am dritten tag eine entspanntere atmung feststellen kann und es dann schnell besser wird. aber deine ärztin wird das wohl einschätzen können.

ich drück die daumen das alles schnell wieder gut wird.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend