Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...
|
|||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | ||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| -GERDA- XD Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 947 Wohnort: Österreich |
Hallo, mich würde es mal interessieren, ob eure Meerschweinchen eine/n (oder auch mehrere) Wasserflasche/n oder Wassernapf/Wassernäpfe haben. Ich hab nämlich gelesen, dass der Napf natürlicher sein soll, meine haben aber schon immer eine Wasserflasche. LG Zuletzt bearbeitet von -GERDA- XD am 11.12.2010 17:47, insgesamt einmal bearbeitet |
||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Ich hab Beides! Am Anfang nur eine Flasche, dann ist mir aber aufgefallen das ein Meeri ständig in das Flaschenrohr biss und da so kein Wasser rauskam! Da hab ich noch einen Napf unter die Flasche gestellt und die Kleine hat getrunken!!! Da der Napf an der Stelle immer so schnell verschmutzt war hab ich ihn an eine ruhigere Ecke gestellt und mittlerweile steht er oben auf der Etage... allerdings können jetzt alle Meeris auch aus der Flasche trinken, aber manchmal nehmen sie auch gerne den Napf. |
|
|
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
hier auch Flasche. Napf finden meine erstens total doof (hab ich immer mal wieder angeboten) der wird eh nur zum baden und kötteln genommen. Zum trinken geht man dann an die Flasche |
|
|
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Napf. Geht schneller zum reinigen. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3177 Wohnort: OPR |
Meine haben auch beides, benutzen aber nur den Napf. Die Flaschen hängen nur zur Deko! |
|
|
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Meine bevorzugen die Flasche. Ich habe beides angeboten. aber der napf wurde immer links liegen gelassen |
|
|
| Desiree :D Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 490 Wohnort: Österreich |
Meine haben eine Wasserflasche. Ich habe ihnen zwar einen Napf auch schon angeboten, aber den haben sie gar nicht beachtet. |
|
|
| Annünü Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Hamburg |
meine beiden haben auch zwei flaschen die näpfe sind hier immer sofort versaut hab jetzt eine vakuumflasche und eine mit kugel _________________ Mittlerweile ist es ein Quintett |
|
|
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Meine haben Wasserflaschen, aus denen auch viel getrunken wird. Und sie laufen nicht aus, das ist gut.. Im Moment schmeißen sie aber immer die Tränke runter... _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
| Lensch Anmeldedatum: 20.02.2008 Beiträge: 32 Wohnort: Schweiz |
Napf! besonders meine alte Dame liebt ihn! wenn ich das wasser wechsle steht sie immer gierig da und wartet bis sie trinken kann, besonders warmes wasser liebt sie lg _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken |
|
|
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Hier gibt es beides Chucky trinkt nur aus der Flasche,die Mädels nur aus dem Napf _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
|
|
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ich habe nur zwei Flaschen im Gehege. Manche Tiere fetzen so viel im Gehege umher, dass der Napf höchstens voller Einstreu wäre. |
|
|
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 841 Wohnort: Willich |
Ich hatte früher eine Flasche, die ich dann gegen einen Napf getauscht habe. Innerhalb von ein paar Tagen haben alle gelernt, aus dem Napf zu trinken. Er steht etwas erhöht, damit er nicht so schnell schmutzig wird. Klappt gut! |
|
|
| -GERDA- XD Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 947 Wohnort: Österreich |
wow, viele Antworten! Danke. Ähm, ist nun der Napf natürlicher, oder ist das egal? LG |
|
|
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
jo die Trinkhaltung ist natürlicher. Aber wie gesagt, mir ist das mit dem Reinigen vom Napf ständig einfach zu blöd. Ich denke da muss jeder seinen Weg finden. |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||