HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Terrorkndel Anmeldedatum: 22.03.2011 Beiträge: 132 Wohnort: Maxing, Bayern |
Das sind die beiden
Uploaded with ImageShack.us Goldi (braun, schwarz) ist 2 Jahre alt und RedEye _________________ Liebe grüße von Brösel, Popcorn, Tiramisu und Elvis |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Ach die sind ja zum knuddeln =) Ich drücke die Daumen, dass es so harmonisch bleibt!!! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag |
|
|
|
||
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 423 Wohnort: Köln |
Huch, da warst du aber mutig 2 Böcke zu holen..... ich drücke dir auch die Daumen das es klappt Berichte bitte weiter bin gespannt. Achso, das sind super hübsche jungs |
|
|
|
||
Die Frau im Tierheim hat gesagt sie haben davor auch schon mit Mädchen zusammengelebt und auch im Tierheim waren weibchen da und es hat immer geklappt. Würde die beiden nicht so aneinander hänger hätt ich auch nur einen genommen aber auseinanderreißen wollte ich die beiden acuh nicht _________________ Liebe grüße von Brösel, Popcorn, Tiramisu und Elvis |
|
|
|
||
Hallöchen, wie sieht es aus, haben sich die Böcke schon ein wenig eingelebt? Lg. Bloemche |
|
|
|
||
ja haben sie Alle sind schon ein herz und eine seele die kleinen trippeln fleißig den beiden großen hinterher ^^ und es gibt auch keinen ärger zwischen den beiden kastraten heute waren wir auch drausen da haben alle fleißig gemümmelt
hier sieht man auch ganz gut wie klein meine anderen sind ^^ _________________ Liebe grüße von Brösel, Popcorn, Tiramisu und Elvis |
|
|
|
||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 841 Wohnort: Willich |
Schön das die Kleinen jetzt jemanden haben, zu dem sie aufschauen können und der ihnen die Welt erklärt! Da die Jungs beide ihre Rappelphase schon hinter sich haben, stehen die Chancen ja gar nicht schlecht, dass es harmonisch bleibt. Ich drück dir die Daumen! Wie groß ist eigentlich ihr Stall/Eigenbau/Gehege? Sorry, falls ich die Antwort überlesen habe. _________________ Liebe Grüße catze http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-gurkentruppe-vom-niederrhein-t2107408.html |
|
|
|
||
mein EB ist 4 qm, werde aber noch erweitern wenn ich zum Baumarkt komme am Wochenende ^^ Besser mehr platz als zu wenig ^^ ja ich hoffe das es so toll bleibt, falls nicht hat das Tierheim angboten einen wieder zurückzunehmen oder auch beide, aber ich hab beide jetzt schon so ins herz geschlossen ^^ _________________ Liebe grüße von Brösel, Popcorn, Tiramisu und Elvis |
|
|
|
||
Schön das es so toll klappt, das mit "ins Herz schließen" kenne ich, hab mit 2 Meeris angefangen..... jetzt hab ich 7 |
|
|
|
||
Ja am anfang hab ich immer gesagt 2 und nicht mehr aber mehr geht jetzt nicht mehr sonst verwandelt sich mein schlafzimmer in ein meerlizimmer _________________ Liebe grüße von Brösel, Popcorn, Tiramisu und Elvis |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||