Frage zu: Steuererklärung und neue private Rente
Meerlie - Knochen - Frage ?
[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| nivrad Anmeldedatum: 01.04.2009 Beiträge: 49 |
wie viel weibchen kann man maximal zu einem kastrirten bock setzen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
bei mir sinds 11 Weibchen....denke nicht das es da eine Grenze gibt, hab ich zumindest noch nix davon gehört. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| oo_pinker_fussel_oo Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 85 Wohnort: Templin |
also ich hab auch ein kastrat und ich hab 2 weibchen....kommen alle super zurecht.... aba obs da ne anzalh gibt.....kp _________________ Meine Meeris "Jerry", "Filinchen" und "Krümel" ( auch "punki" genannt ^^) sowie mein hamster "Hamsterline"..meine Schildkröte "Miss-Piggy"...und auch mein Hund "Lilly"...wir alle wollen EUCH gaaa...aaanz doll grüßen!!! |
|
|
|
||
| nivrad Anmeldedatum: 01.04.2009 Beiträge: 49 |
ich hab ja auch 3 bei meinem kastrat habe mir jezt auch nen neuen stall gebaut 7.5 quadratmeter da kann ich auch noch ein paar weibchen dazuholen:D |
|
|
|
||
| netbiene Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 133 Wohnort: Düsseldorf |
ich hab z.Zt. 17 Mädel beim Kastraten In zwei Wochen bekommt er aber Verstärkung _________________ Liebe Grüße Sabine und die Düsseldorfer Schweinebande |
|
|
|
||
| knopf Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 438 Wohnort: Berlin |
Ich hatte Kastraten mit 2,3,4,5,7 und 12 Weibern hat alles super geklappt. |
|
|
|
||
| Sandra81 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 25 Wohnort: Tangerhütte |
Hallo ihr lieben, Wir haben zwei Weibchen eine davon hat Babys bekommen und so wie es aussieht sind das zwei böcke die wir wenn es so ist natürlich kastrieren lassen wollen. Meine frage geht das zwei weibchen und zwei kastrierte Böcke zusammen zuhalten in einem Käfig? Liebe Grüße Sandra |
|
|
|
||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Nein. Bei Gruppenhaltung mit mehreren Kastraten rechnet man pro Kastrat mindestens 3 Weibchen und sehr viel Platz, also Käfighaltung geht GAR NICHT. Und selbst bei den besten Voraussetzungen hast Du keine Garantie, dass es funktioniert. |
|
|
|
||
| GloomyBettyno1 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 365 |
Ich habe immer das Gefühl das unsere zwei Weibchen unseren Kastraten ein wenig ärgern, Unterdrücken oder benachteildigen. Kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein? |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
@Sandra81 die beiden böcke werden sich mit grosser wahrscheinlichkeit um die beiden weibchen kloppen. ich hab selber 11 weibchen die mit ein friedlichen altkastrat und ein frühkastraten geboren 24.01.09 zusammen leben (bisher funktioniert es aber auch da gibt es keine dauerhafte garantie) |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
darf ich fragen, wie ihr soviele tiere finaniell haltet? also wie hoch die kosten sind? _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| Sandra81 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 25 Wohnort: Tangerhütte |
Guten abend, wir haben nochmal nachgeschaut es sind zwei weibchen. Liebe Grüße Sandra |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||