Meerschweinchen Ratgeber Startseite

?Weibliches Meerschweinchen und ein Penis?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Western_Tofu

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 20:59    Titel: ?Weibliches Meerschweinchen und ein Penis?

Guten Abend,

seit fast 10 Jahren halte ich Meerschweinchen - immer Weibchen und noch nie gab es ungewollten Nachwuchs.

Ich habe ein neues Meerschweinchen, im Moment in Quarantäne, und bin zum ersten mal nicht sicher, ob ich da wirklich eine Sie vor mir sitzen habe.

Ichwollte eigentlich ein Foto reinstellen, aber sie/er ist gerade nicht so willig. Nun, die Geschlechtteile habe schon eine Y mäßige Form, nur in der Beuge des Y ist etwas, das aussieht wie ein Penis und auch bei leichtem Druck hervorsteht. Nur scheint mir der After nicht klar getrennt vom Penis oder was auch immer und deswegen bin ich mir halt nicht sicher, ob es ein Männchen sein könnte.

Wäre nett, falls ihr mir weiterhelfen könntet, denn Google, Youtube und Bücher helfen mir nichtweiter.

I'm so confused! Oo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: ?Weibliches Meerschweinchen und ein Penis?

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 21:12    Titel:

hey!

Wie alt ist das Meerschweinchen denn?
Könntest du sonst vllt zum Ta und den fragen? der muss das ja wissen^^
Der könnte dann auch gleich einen Gesundheitscheck machen...

Lieb Grüße

Schnusie
Western_Tofu

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 21:18    Titel:

Danke für die schnelle Antwort. Beim Tierarzt waren wir schonm nur mir fehlt ein, dass wir komplett vergessen haben nach dem geschlecht zu gucken ... Ich habe es schon etwas älter gekauft - 4 bis 5 Monate.

Nur allgemein - können Weibchen so eine art Warze oder so im Genitalbereich haben?
Nadine
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 10:43    Titel:

Hallo,

schau mal hier, vielleicht helfen Dir diese Fotos weiter http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Meerschweinchen-Geschlechtsbestimmung-Geschlechtsreife-33-12.html

Sind denn Hoden zu sehen? Die kann man sehr gut erkennen. Ansonsten einfach nochmal zum Tierarzt fahren.

Liebe Grüße
Nadine

Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend