Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Weight Watchers

| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Spotzl

BeitragVerfasst am: 20.05.2011 08:24    Titel: Weight Watchers

Hallo zusammen!

Hat jmd von euch Erfahrungen mit Weight Watchers?

Möchte ein paar Kilos abnehmen, aber ich weiß immer nicht, was ich essen darf und was nicht und ich denke da wäre Weight Watchers das richtige.

Grüße Verena
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Weight Watchers

BeitragVerfasst am: 20.05.2011 08:27    Titel:

Ich habe mit WW vor einigen Jahren super gut und relativ einfach abgenommen.
Es ist halt keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung, deshalb sollte es auch langfristig klappen!

Such Dir eine Gruppe in Deiner Nähe, dann klappt es garantiert!
Viel Erfolg! Very Happy

Sunny+Blacky

BeitragVerfasst am: 20.05.2011 08:32    Titel:

Hey,

bin momentan bei WW angemeldet, es klappt gut, soweit man sich dran hält und es langsam aber langfristig umsetzt.
Denn so wie gesagt wurde ist WW keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung, daher sollte man lernen sich wieder gesund und ausgewogen zu ernähren.
Habe mittlerweile 12,7kg abgenommen und bin sehr zufrieden damit, da ich keine tabletten schlucke oder drinks schlürfe, weil das ja eh am ende nix bringt, wenn man die ernährung nicht ändert.

Ich finde es klappt super, probiers aus!

Viel Glück,
Frauke

Spotzl

BeitragVerfasst am: 20.05.2011 08:42    Titel:

Na dann muss ich mich doch mal anmelden Smile
Ja das mit der Ernährungsumstellung ist sowieso überfällig!
Sonst möchte ich nur die 8 Kilos abnehmen, die ich, seitdem ich bin meinen Freund zusammen bin, zugenommen habe.
Laughing

edit: Ist aber schon ganz schön teuer... 3 Monate 59,95€! Ganz schön happig Smile
Riekes Rasselbande

BeitragVerfasst am: 20.05.2011 12:45    Titel:

Im Grunde brauchst du doch sozusagen nur die Liste mit den Punkten, die den versch. Lebensmitteln zugeordnet sind. Dann musst du die für dich "richtigen" Punkten wissen.

Gibts bei WW keinen Probe"tag"?

Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011

http://www.repage7.de/member/bailaswusels
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hermine

BeitragVerfasst am: 20.05.2011 12:51    Titel:

Hallo,

also ich persönlich war noch nie bei weight watchers, aber eine gute Freundin von mir ist dort angemeldet.

Ich bin auch der Meinung, du brauchst lediglich das Buch, in dem die Punkte stehen und musst wissen, wieviele Punkte du essen darfst pro Tag.
Alles andere ist meiner Meinung nach schnickschnack, diese Treffen, bei denen man gewogen wird, kann man auch durch Wiegen zuhause ersetzen und diese Gesprächsrunden dort finde ich auch nicht sehr effektiv. Ich kann natürlich jetzt nur auf der Basis dessen urteilen, was sie mir erzählt hat, aber meiner Meinung nach sind die 40 Euro (ich glaube so viel ist es) im Monat total überflüssig.
Dieses Buch und Disziplin, dann kannst du weight watchers auch alleine durchziehen:-)

LG, Hermine
Zuckerschnute

BeitragVerfasst am: 20.05.2011 13:41    Titel:

Ich habe mit WW vor 2 Jahren gut 15kg abgenommen, war jedoch nie dort Wink Ich finde die Treffen viel zu teuer. Ich habe mir meine Punkte ausgerechnet (bekommst du im Internet), habe mir 2,3 Bücher gekauft und wenn tatsächlich mal was nicht drin stand, hat mir auch das WWW weitergeholfen.
Nach ca. 2 Monaten war ich so drin in der Zählerei, dass ich die Punkte alle wusste und ganz entspannt essen konnte

Vom Punkte sparen bzw Bonuspunkte durch Sport reinholen halte ich nichts, das hat bei mir immer zu einem negativen Ergebnis geführt

fanatic

BeitragVerfasst am: 20.05.2011 14:19    Titel:

eine Kommilitonin von mir hat mit WW auch ordentlich Kilos verloren. Nachdem sie aber mit den WW-Treffen aufgehört hat, war von der Ernährungsumstellung nicht mehr viel übrig... Da gehört wohl doch ordentlich Disziplin dazu Wink

Ich persönlich denke ja, dass eine langfristige Kilo-Reduzierung nicht ohne ausreichend Bewegung geht. Der Vorteil beim Sport: Es werden Muskeln aufgebaut und die haben selbst in Ruhephasen einen recht hohen Energieumsatz.
Mein Freund und ich ernähren uns mehr oder weniger nach dem Glyks-Konzept - heißt wenig Kohlenhydrate. Da gibts auch jede Menge Infos im WWW und tolle Kochbücher (auch mit Nahrungsmittel-Tabellen).

Viel Erfolg und Spass beim Ausprobieren von WW. Smile
Luzerne

BeitragVerfasst am: 20.05.2011 16:22    Titel:

Meine Mutti hatte damit auch reichlich Kilos abgenommen.. Ohne auf alles verzichten zu müssen.

Sie hat vorher alles mögliche probiert, aber WW war das einzig wirksame.. naja und bisschen Sport. Sie war aber nie bei solchen Treffen, hatte nur 2 Ratgeber davon

Mein Link

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke
Merle2010

BeitragVerfasst am: 20.05.2011 16:45    Titel:

Ich habe auch schon mal mit Weight Watchers abgenommen. Hat Spaß gemacht, so mit der Gruppe. Auch die Nahrungsumstellung fiel mir nicht besonders schwer. Damals wurde alles abgewogen, weiß nicht, ist das immer noch so? Jedenfalls habe ich das eine gewisse Zeit durchgezogen, bis mir das mit der Gruppensitzung irgendwann zu teuer wurde. Ich habe natürlich zu Hause weiter gemacht. Sport natürlich auch. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr alles abzuwiegen und ich habe geschätzt. Auch meine sportliche Betätigung wurde weniger. Rolling Eyes Das Problem ist, wenn man es so macht, wie ich, dann nimmt man ganz schnell wieder zu. Embarassed Der eiserne Wille muss da sein, zu 100% und das die ganze Zeit.

http://ichfuelmichgut.jimdo.com/

schau doch hier mal rein, das ist meine Homepage rund um`s abnehmen, mit Tipps und leckeren Rezepten. Bei "über mich" steht , wo Du was findest. Wink viel Spaß beim Stöbern. Liebe Grüße...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend