| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Spotzl Anmeldedatum: 26.03.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Hutthurm |
Hallo zusammen! Hat jmd von euch Erfahrungen mit Weight Watchers? Möchte ein paar Kilos abnehmen, aber ich weiß immer nicht, was ich essen darf und was nicht und ich denke da wäre Weight Watchers das richtige. Grüße Verena |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Ich habe mit WW vor einigen Jahren super gut und relativ einfach abgenommen. Es ist halt keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung, deshalb sollte es auch langfristig klappen! Such Dir eine Gruppe in Deiner Nähe, dann klappt es garantiert! Viel Erfolg! |
|
|
|
||
| Sunny+Blacky Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 346 |
Hey, bin momentan bei WW angemeldet, es klappt gut, soweit man sich dran hält und es langsam aber langfristig umsetzt. Denn so wie gesagt wurde ist WW keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung, daher sollte man lernen sich wieder gesund und ausgewogen zu ernähren. Habe mittlerweile 12,7kg abgenommen und bin sehr zufrieden damit, da ich keine tabletten schlucke oder drinks schlürfe, weil das ja eh am ende nix bringt, wenn man die ernährung nicht ändert. Ich finde es klappt super, probiers aus! Viel Glück, Frauke _________________ ~*~ Sunny, Phoebe, Nelly & Chumani grüßen ~*~ |
|
|
|
||
| Spotzl Anmeldedatum: 26.03.2010 Beiträge: 163 Wohnort: Hutthurm |
Na dann muss ich mich doch mal anmelden Ja das mit der Ernährungsumstellung ist sowieso überfällig! Sonst möchte ich nur die 8 Kilos abnehmen, die ich, seitdem ich bin meinen Freund zusammen bin, zugenommen habe. edit: Ist aber schon ganz schön teuer... 3 Monate 59,95€! Ganz schön happig |
|
|
|
||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3828 Wohnort: Kassel |
Im Grunde brauchst du doch sozusagen nur die Liste mit den Punkten, die den versch. Lebensmitteln zugeordnet sind. Dann musst du die für dich "richtigen" Punkten wissen. Gibts bei WW keinen Probe"tag"? _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
|
||
| Hermine Anmeldedatum: 13.11.2010 Beiträge: 816 Wohnort: NRW |
Hallo, also ich persönlich war noch nie bei weight watchers, aber eine gute Freundin von mir ist dort angemeldet. Ich bin auch der Meinung, du brauchst lediglich das Buch, in dem die Punkte stehen und musst wissen, wieviele Punkte du essen darfst pro Tag. Alles andere ist meiner Meinung nach schnickschnack, diese Treffen, bei denen man gewogen wird, kann man auch durch Wiegen zuhause ersetzen und diese Gesprächsrunden dort finde ich auch nicht sehr effektiv. Ich kann natürlich jetzt nur auf der Basis dessen urteilen, was sie mir erzählt hat, aber meiner Meinung nach sind die 40 Euro (ich glaube so viel ist es) im Monat total überflüssig. Dieses Buch und Disziplin, dann kannst du weight watchers auch alleine durchziehen:-) LG, Hermine |
|
|
|
||
| Zuckerschnute Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 561 |
Ich habe mit WW vor 2 Jahren gut 15kg abgenommen, war jedoch nie dort Nach ca. 2 Monaten war ich so drin in der Zählerei, dass ich die Punkte alle wusste und ganz entspannt essen konnte Vom Punkte sparen bzw Bonuspunkte durch Sport reinholen halte ich nichts, das hat bei mir immer zu einem negativen Ergebnis geführt _________________ Liebe Grüße Zuckerschnute und die Schweine-Bande |
|
|
|
||
| fanatic Anmeldedatum: 18.05.2011 Beiträge: 511 Wohnort: Görlitz |
eine Kommilitonin von mir hat mit WW auch ordentlich Kilos verloren. Nachdem sie aber mit den WW-Treffen aufgehört hat, war von der Ernährungsumstellung nicht mehr viel übrig... Da gehört wohl doch ordentlich Disziplin dazu Ich persönlich denke ja, dass eine langfristige Kilo-Reduzierung nicht ohne ausreichend Bewegung geht. Der Vorteil beim Sport: Es werden Muskeln aufgebaut und die haben selbst in Ruhephasen einen recht hohen Energieumsatz. Mein Freund und ich ernähren uns mehr oder weniger nach dem Glyks-Konzept - heißt wenig Kohlenhydrate. Da gibts auch jede Menge Infos im WWW und tolle Kochbücher (auch mit Nahrungsmittel-Tabellen). Viel Erfolg und Spass beim Ausprobieren von WW. |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Meine Mutti hatte damit auch reichlich Kilos abgenommen.. Ohne auf alles verzichten zu müssen. Sie hat vorher alles mögliche probiert, aber WW war das einzig wirksame.. naja und bisschen Sport. Sie war aber nie bei solchen Treffen, hatte nur 2 Ratgeber davon _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Ich habe auch schon mal mit Weight Watchers abgenommen. Hat Spaß gemacht, so mit der Gruppe. Auch die Nahrungsumstellung fiel mir nicht besonders schwer. Damals wurde alles abgewogen, weiß nicht, ist das immer noch so? Jedenfalls habe ich das eine gewisse Zeit durchgezogen, bis mir das mit der Gruppensitzung irgendwann zu teuer wurde. Ich habe natürlich zu Hause weiter gemacht. Sport natürlich auch. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr alles abzuwiegen und ich habe geschätzt. Auch meine sportliche Betätigung wurde weniger. http://ichfuelmichgut.jimdo.com/ schau doch hier mal rein, das ist meine Homepage rund um`s abnehmen, mit Tipps und leckeren Rezepten. Bei "über mich" steht , wo Du was findest. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||