Allgemeines

Weihnachtsgeschenk für Die Meerschweinchen oder für euch!

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

  • Hallo ihr es steht ja bald Weihnachten vor der Tür und man kuschelt sich ja gerne daheim auf der Couch in eine Decke. Wie wäre es wenn es das auch für unsere lieben Fellnasen gäbe? Bei SOS Meerschweinchen e.V. gibt es tolle Kuschelsachen, egal ob Hängematte, Kuschelwürfel, Tippi oder Rolle dort gibt es tolle Sachen, auch anderes rund ums Schwein (auch verschiedenes für euch ;) ). Und ihr tut damit eine gute Tat denn der Gewinn der verkauften Sachen fließt komplett in den Tierschutz und ihr unterstützt so unsere Notstationen, und so manches arme Tier. Hier mal der Link zum Shop:
    http://www.sos-meerschweinchen…os-kuschel-und-fanartikel


    Ihr habt selbst kein Tier, dem ihr mit unseren Kuschelsachen eine Freude machen könnt, aber ihr möchtet unsere Kleinen trotzdem unterstützen? Wie wäre es mit einer Patenschaft, die ihr für eines oder für mehrere unserer nicht mehr vermittelbaren Tiere übernehmen könnt? Dies kann auch gern als Geschenk für eure Lieben in Form einer Geschenk-Patenschaft sein. Unsere Kleinen würden sich riesig über liebe Paten freuen und euch an ihrem Leben ein Stück weit teilhaben lassen. Wir haben euer Interesse geweckt? Hier stellen sich unsere Fellnasen persönlich vor:
    http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/patentiere


    Kurz möchte ich noch sagen, dass wir nicht immer alles auf Vorrat haben und es manchmal etwas dauern kann, da alles von Privatpersonen ehrenamtlich genäht wird, wir versuchen aber immer möglichst schnell die Sachen Versand fertig zu bekommen ;)


    Ich hoffe ich habe etwas euer Interesse geweckt und Ihr schaut vorbei.
    Falls Ihr Fragen habt könnt Ihr und gerne per Mail kontaktieren:
    info@sos-meerschweinchen.de


    Würde mich freuen wenn Ihr mal auf unserer HomePage vorbei schaut uns noch mehr wenn ihr euch dazu entschließt uns etwas zu unterstützen :D


    Liebe Grüße
    Daniel