OffTopic

Weihnachtswichteln 2016 - Die Pakete kommen an

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Ich glaub ich bin die erste die das Päckchen bekommen hat :D !
    Es kam gestern an und die Schweinerei ist förmlich ausgeflippt. War grade Fütterungszeit und ich stand mit Handfeger und Kehrblech an der Tür....


    Ich war auch etwas verwundert.
    Ich: "Hallo? Wer ist da?"
    Postbote: "Paket!"
    Ich: "Hä, für mich?"
    Postbote: "Nachname hier einfügen? Ja!"
    Ich guck aufs Paket "Ahhhhhhh!!!" *fettes Grinsen im Gesicht*


    Foto stell ich noch rein ;)


    Öffnen werd ich es erst, wenn mein Wichtelkind sein Päckchen bekommen hat. Daher müsst ihr euch noch etwas Gedulden ;)


    Von wem es ist kann ich noch nicht zu 100% sagen, aber eine Vermutung hab ich schon :D


    Aber ich dachte falls eure die nächsten Tage eintreffen, eröffne ich den Thread schon mal :)

  • Wow, da war ja jemand richtig flott :D


    Bin ja schon sooooo gespannt auf die Päckchen.
    Ich hoffe wir bekommen dann von möglichst vielen Fotos, ich bin doch so neugierig und gucke so gerne Schweinchen-Sachen an :lol:

  • Vielleicht ists ja noch nicht nicht ausgepackt, ist ja wirklich noch sehr früh.


    Ich bin auch noch gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung, falls das heute in der Post wirklich mein Wichtelpäckchen war hätte mich das voll überfordert :lol:


    Kaum zu glauben, dass morgen schon der 1.12. ist, gefühlt ist noch ewig bis Weihnachten. Ich hab aber auch noch sooooo viel vor bis Weihnachten, deswegen war mein Päckchen auch schon vor 2 Wochen fertig aus Angst ich kriege es im Abschlussarbeits-Stress nicht mehr hin :oops:

  • Sorry, ich hab es schon ausgepackt....nein, nicht die Geschenke, aber das Paket. Denn ich habe- und ich hoffe, meine Wichtelmama verzeiht mir das- den Karton gleich weitergeschickt. Genau einer in dieser Größe fehlte mir nämlich, mein Sohn ist gerade nach Hamburg gezogen, genau gesagt, am Sonntag und hat natürlich mal wieder Wichtiges vergessen und dieses Paket hatte genau die richtige Größe. Dieses Wichtelpaket hat also auf seine Weise nicht nur mich glücklich gemacht, sondern auch meinen Sohn, der nun endlich seinen Wecker und Handtücher in seinem Zimmer hat.
    Hier der tolle Inhalt des Paketes ( man beachte linksdieses entzückende Häkelschweinchen mit roten Ohren)

  • Na, da hast du ja noch ein bisschen was auszupacken :D
    Aber um adventskalendermäßg jeden Tag eins auszupacken wird es wohl nicht reichen :lol:


    Ich recycle auch alle meine Kartons. Mein nächstes Wichtelpaket dieses Weihnachten ist ziemlich klein, das kommt in den Karton, in dem meine Schweinchentasse war. Und ich hab beim Ablösen der "Achtung Glas"-Aufkleber gesehn, dass das auch schonmal ein Geschenk-Karton war, stand nämlich drauf nicht vorm 18.4. öffnen :lol:

  • Bin grade auf dem Heimweg von der post.


    Omg, schon das Päckchen ist klasse. Die Damen auf der Post waren hin und weg. "Ach, Sie sind die mit den Meerschweinchen. Die haben wir vorhin schon bewundert"


    Absolut unverkennbar, die 4 <3


    Ich mach euch nachher gleich ein foto

  • Jetzt lass mich wenigstens mal zur Tür reinkommen :lol:


    Also, es ist ein absolutes XXl-Paket, hatte ganz schön zu schleppen.
    Das ganze Päckchen hab ich euch jetzt mal nicht fotographiert (ist halt ein Karton, ne :wink: ) dafür eine Nahaufnahme von der wirklich wunderschönen Zeichnung. (Du hast auch den Leuten auf der Post echt ne riesige Freude damit gemacht :))



    Ich finde man erkennt die 4 total. Oder hat irgendwer noch Zweifel dran, von wem das Päckchen kommt? :D


    Mit auspacken bin ich bisher soweit gekommen wie claui, möchte auch nch ein bisschen warten bis noch mehr ihre Pakete haben.
    Aber ich kann schomnal sagen dass es ein absolut riesiger Berg Sachen ist. Und das größte Päckchen ist unverkennbar ein Schweinehaus :D

  • Ich gestehe, ich hatte gestern einen beschissenen Tag und hab doch schon angefangen auszupacken :oops:


    Aber nur die Karte und das erste Päckchen.


    Die Schokolade hat mir massiv den Tag gerettet, danke :-*
    Das mit der Ananas ist nicht schlimm, mein Freund freut sich bestimmt, dass du auch an ihn gedacht hast :lol:


    Der Rest der Päckchen ist aber noch verpackt :D deswegen gibts auch noch keine Fotos.


    will keiner mal mitraten von wem dieses wunderschöne Päckchen ist? :wink:

  • Ich packe eventuell am Sonntag aus, zusammen mit den Schweinchen. Ich hab auch schon mal reingelinst uuund ich hab die Karte schon gelesen :oops:


    Mein Päckchen ist von Schweinchenalpen!! Und ich freu mich sooooooooo drüber. Ich hab schon ein paar schöne Sachen gesehn. Bin sowas von happy :D


    Hab ich recht?


    genau löst endlich mal auf von wem das Paket von Nasentierchen ist!! x.X ich werd hier schon verrückt!Pack das große aus! Ich weiß nicht ob das Geschenkpapier abfärbt, wär wirklich schade. Und ich bin froh das es heil geblieben ist

  • http://abload.de/image.php?img=img_6656pzsy8.jpg


    Mein Päckchen ist angekommen *hüpf*freu*völlig aus dem Häuschen* :D:D


    Liebe DEL (... du hast einen tollen Vornamen btw...),
    ich danke Dir von ganzem Herzen für deine Mühe und das tolle Päckchen. Aufgemacht habe ich es natürlich schon und die Karte habe ich ebenfalls schon gelesen. Das ging nicht anders :D :oops: .


    Nun freuen Koko, Lara, Oskar und ich uns sehr auf´s auspacken! Mal sehen, ob wir bis Weihnachten durchhalten... vermutlich eher nicht :wink: .


    Ach ich freu mich so.... Vielen Dank!!


    Erfreute, dankbare & Glückliche Grüße :-)
    Tina


    Hannah
    Ich behaupte, dein Päckchen stammt von meiner lieben Namensvetterin :wink: . Anges ist ja nun wirklich unverkennbar :lol: .