Welche Farben haben wir und was sind wir?
Jetzt Haben alle Pilz
Welche Tees darf ein Meerschweinchen einfach mal so trinken?
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Hm, ich seh das eher nach dem Motto : sein Geld ist mein Geld! Da bringt mir die Einladung nix _________________ Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3828 Wohnort: Kassel |
Es geht doch nur um die Geste, dass er seine Frau einläd _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
Auch ein Phänomen der Ü40-iger _________________ Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve |
|
|
| RoEl Anmeldedatum: 28.02.2011 Beiträge: 392 Wohnort: Dortmund |
Ich war mal mit meiner Schwester in der Westfalenhalle auf einer Ü30 Party. Die meisten Mädels waren weit U30 und die meisten Männer weit Ü40 und machten einen auf dicken Max. Und wenn man mal mit einem, von den wenigen jungen, feschen Männern ins Gespräch kam, stellte sich heraus, dass man sich mit einem Calimero unterhielt. (Die Ü40 wissen, wer Calimero war. Aber amüsant war es trotzdem. LG Jutta |
|
|
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3828 Wohnort: Kassel |
Heeeee - Calimero habe ich immer geschaut und bin nicht Ü40 Ach ist das wieder schön mit euch _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
| RoEl Anmeldedatum: 28.02.2011 Beiträge: 392 Wohnort: Dortmund |
Joah, war damals eine Fernsehserie anfang der 70er. Und weil Calimero Kult wurde, gab es damals auch Calimeroshampoo. LG Jutta |
|
|
| AhrGans Anmeldedatum: 09.10.2010 Beiträge: 1031 Wohnort: im schönen Ahrtal (RLP) |
Hach, Knüffgen, so ein Erlebnis hatte ich als Genau-Vie auch noch, da waren wir mit ein paar Mädels weg und mich hat doch tatsächlich einer gefragt, auf welche Schule ich denn ginge!!! Der hatte bestimmt 'nen Sehfehler oder war auf Drogen... sooo schummrig war's da ja nu auch nicht! Kann natürlich auch an meinem Verhalten gelegen haben... das gibt mir immer so was jugendliches!!! Aber deinen Männe müssen wir daheim lassen, wenn der dich dann die ganze Zeit voll Eifersucht belauert, das geht ja man garnicht! _________________ Vorsicht, hier beißt Frauchen selbst! |
|
|
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2686 Wohnort: NRW |
Das hatte ich auch! Calimero mit Sombrero... Küken aus Palermo, wenn wir dich seh'n, sind wir sehr froh... *sing* Bin aber auch nicht Ü40. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
| Merrifan86 Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Bergkamen |
Bin 26 _________________ Es grüßen Bulma und Pankratius sowie die Ratten Müs-Li und Zocka Dackel Fred *02.08.95 - T 09.02.12 |
|
|
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
mit diesem küken hat man mich jagen können... war eher der Schlumpf-Typ |
|
|
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Sone Mama hätte ich auch gern gehabt. Wat fährste denn für ein hammergeiles Motorrad? Hab es letztes Jahr auch endlich geschafft meinen Schein zu machen. Achso ich werde im April 29 a _________________ LG Antje |
|
|
Im Augenblick fahre ich eine Honda CBR, flirte aber gerade mit der Fireblade Voll Off Topic, Sorry _________________ Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve |
|
|
| MeeriVerrückte Anmeldedatum: 26.03.2012 Beiträge: 128 |
Bin 13 |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||