Meerschweinchen Ratgeber Startseite

welche Internetanbieter habt ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

welche Internetanbieter habt ihr?
Vodafone
19%
 19%  [ 13 ]
T-Online
29%
 29%  [ 20 ]
Alice
11%
 11%  [ 8 ]
NetCologne
1%
 1%  [ 1 ]
1&1
8%
 8%  [ 6 ]
4%
 4%  [ 3 ]
Andere
23%
 23%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 67

Autor Nachricht
Destiny

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 19:46    Titel:

Hab nen lokalen Anbieter, Gelsen-Net...läuft über Versatel. Keine Probleme...

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn

♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 20:54    Titel:

Ich hatte einige Jahre tele2 und habe vor einem Jahr zu 1&1 gewechselt. War/bin mit beidem zufrieden. Gewechselt habe ich wegen dem günstigeren Preis.
Gwynbleidd

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 00:51    Titel:

Habe heute auf Anhieb meine Alice-Leitung geschalten bekommen und konnte mich soweit an keiner Stelle beschweren.
Habe immer SMSs bekommen, wo meine Bestellung steckt und wann der Techniker kommt etc. und alles auch per Post bestätigt bekommen.

Heute kam der Techniker und die Installation des Modems/Routers ging im Schlaf.
Alice hatte uns was zwischen DSL 10000 und 16000 zugesagt und wir bekommen 14500 und das für 15 Euro im Monat im ersten Jahr und wir können monatlich kündigen.
Toi toi toi dass ich keine Probleme bekomme, aber bisher läuft’s.

Als pendelnder Student, der ich noch eine Woche bin, habe ich O2 als UMTS- Anbieter und war da soweit zufrieden.

http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings
Meerlifan
Gast

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 19:00    Titel:

wir sind bei T-Online und das schon seit Jahren, wir sind sehr zufrieden Wink
Silina90

BeitragVerfasst am: 11.05.2011 19:51    Titel:

hi,
wir sind zu vodafone gewechselt da sie durch bewertung sehr gute ergebnisse haben, und sehr geünstig sind.
Haben Vodafone: Internet, Telefon und Vodafone TV in auftrag gegeben.
wir mussten erstmal fast 7 wochen auf den anschluss warten, und am schalttag dann der schock, Vodafone TV funktioniert nicht. Da dachten wir noch kann ja was dauern, haben also beim technick Support angerufen.
Die sagten uns aber Das unsere Hausleitung frühestenens 2012-2013 fähig sein wird. Im Shop aber haben sie uns FEST versprochen das unsere Leitung fähig für Vodafone tv ist. Haben dann eine Fristlose Kündigung geschrieben unter dem Vorhalt der Täuschung falscher tatsachen und nicht erfüllung des Vertrages.
Nach 1 woche kam dann die Antwort das sie die Kündigung Vodafone TV angenommen haben, aber der Rest anschluss Internet, Telefon bestehen bleibt da sie keinen Grund der Fristlosen kündigung sehen.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und Vielleicht ein paar tipps um aus dem Vertrag zu kommen.
das_yunchen

BeitragVerfasst am: 12.05.2011 01:28    Titel:

Unitymedia: Internet, Telefon, Fernsehen.
Kann bisher (nach 2 1/2) Jahren noch nichts Negatives berichten. Einmal war was am Gerät nicht ok, da kam aber zügig jemand zum reparieren; ein anderes Mal gab es ein defektes Kabel und in der gesamten Region ein paar Stunden kein Internet & Co. Aber sonst ... Wink
Smiley89

BeitragVerfasst am: 12.05.2011 14:21    Titel:

ich bin auch bei unitymedia... preis-leistung einfach genial.

Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!
fanatic

BeitragVerfasst am: 23.05.2011 11:45    Titel:

wir sind bei vodafone und es gibt bei uns keine andere möglichkeit -.-
sind leider in den steinzeit-teil von görlitz gezogen, in dem kein dsl und kein www über kabel möglich ist. daher läuft bei uns alles über umts und das hat ne ganze liste an nervigkeiten:
- wenn nachmittags oder am wochenende der ganze straßenzug im www unterwegs ist, haben wir gefühlte analog-geschwindigkeit
- empfangsschwierigkeiten bei sonne, bewölkung und dunkelheit - da muss man dann die box quer durchs zimmer schieben, um die beste empfangsstelle für den moment zu finden
- wenn wir im www unterwegs sind, kann uns keiner anrufen
- nur weil an einer stelle das www ganz gut funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass das telefon funktioniert - bevor ich also jemanden anrufe, schieb ich die empfangsbox wieder quer durchs zimmer

andernseits hat die anmeldung und freischaltung ohne probleme geklappt: konnten 12 h nach bestellung im shop schon ins internet.
trotzdem würde ich den vertrag sofort kündigen, wenn ich hier eine alternative hätte.
jana91

BeitragVerfasst am: 23.05.2011 11:57    Titel:

Telekom natürlich! Ist immerhin auch mein Arbeitgeber ; )
Wenn jemand Probleme bei seinem Telekom-Anschluss hat, bin ich immer gerne bereit zu helfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mausel

BeitragVerfasst am: 23.05.2011 12:00    Titel:

1&1 jetzt, früher Telecolombus.

Wo wir Porbleme mal hatten bei Telecolombus hatten, mussten wir teilweise mehr als 2 Wochen auf eine Antwort warten.
Tja, seit letzen Oktober sind wir bei 1&1 und hatten nur letzes Jahr zu Weihnachten und über die Feiertage ein paar Porbleme gehabt. E-Mail geschrieben und noch am gleichen Tag, kam ein Anruf - wohlbemerkt, es war ein Feiertag und wir hatten damit erst in 2 Wochen gerechnet...

Balu

BeitragVerfasst am: 23.05.2011 12:26    Titel:

Wir sind (noch) bei der Telekom, überlegen aber, zu Kabel-BW zu wechseln. Dort hätten wir eine schnellere Leitung plus einige TV-Sender mehr aber zu dem Preis, den wir aktuell bei der Telekom bezahlen...

Mal sehen Wink

Aus dem Regenbogenland winken Purzel, Balu & Lola
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend