Meerschweinchen Ratgeber Startseite

welche Internetanbieter habt ihr?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

welche Internetanbieter habt ihr?
Vodafone
19%
 19%  [ 13 ]
T-Online
29%
 29%  [ 20 ]
Alice
11%
 11%  [ 8 ]
NetCologne
1%
 1%  [ 1 ]
1&1
8%
 8%  [ 6 ]
4%
 4%  [ 3 ]
Andere
23%
 23%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 67

Autor Nachricht
Silina90

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 22:13    Titel: welche Internetanbieter habt ihr?

Hi,
ich möchte gerne wissen welche Internetanbieter ihr ´habt und wie zufrieden seit ihr mit denen?

Zuletzt bearbeitet von Silina90 am 28.02.2011 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: welche Internetanbieter habt ihr?

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 22:14    Titel:

Die Auswahl "anderes" fehlt noch Wink wir sind bei Kabel Deutschland - nie wieder was anderes Wink

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 22:15    Titel:

danke Mäusle
Phöni

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 23:28    Titel:

Wir sind bei "Kabel BW" gibts nur in Baden Württemberg.. Smile Also auch anders. (:

Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IngridP.

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 03:02    Titel:

Wir sind bei t-online .. und seit jahren sehr zufrieden damit Laughing

cresycat

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 10:06    Titel:

Nachdem wir mit Alice und der Telekom schon einigen Ärger hatten (4Monate Wartezeit fürs Freischalten usw) sind wir nun bei Vodafone. Da klappte alles (fast) reibungslos Very Happy
Mit der Freischaltung haben sie aber auch lange gebraucht. Rolling Eyes Irgendwie haben sie das mit dem Wohnungswechsel nicht "verstanden", wir sind nur ein paar Häuser weiter gezogen, von Hausnummer 33 auf 13. Sie dachten díe ganze Zeit, dass es ein Schriebfehler ist und haben zweimal in der alten Wohnung freigeschaltet Confused Rolling Eyes
Polarwolf

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 10:18    Titel:

Ich war früher bei Arcor. (Bin ich eigentlich immer noch, da mein Vertrag von Arcor noch gültig ist.) Aber da Arcore jetzt zu Vodafone gehört, bekomme ich schöne Arcorrechnungen mit dem roten Logo.

Und ich bin glücklich damit. ^^ Service am Telefon ist gut und schnell. Technicker sind schnell da, falls was ist. Und auch meinen Umzug haben sie fast "Bürokraten"-Frei gemacht. Very Happy

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ms. Cash

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 10:53    Titel:

Klasse das solch ein Thread grad besteht Smile
Wir haben momentan Vodafone. Allerdings benötige ich mobiles Internet, dass ist mir bei Vodafone zu teuer. Kennt sich jmd damit aus?
Katrina

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 11:26    Titel:

MDCC, ist ein Dienst aus Magdeburg, bei dem wir auch unser Telefon haben

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 11:38    Titel:

Mäusle hat Folgendes geschrieben:
Die Auswahl "anderes" fehlt noch Wink wir sind bei Kabel Deutschland - nie wieder was anderes Wink

will das mal noch ein bissl ergänzen, hatte gestern keine Zeit dazu... wir waren schon bei Telekom, 1&1, GMX usw. also wir haben wirklich in den letzten Jahren so einiges durchprobiert. Ich muss ehrlich sagen - so zufrieden wie bei Kabel Deutschland war ich nirgendwo. Weder mit Service noch mit Kompetenz oder auch der Leistung.
Telekom konnte uns (angeblich) nur 1500er DSL zur verfügung stellen. bei 1&1 gings dann plötzlich mit 3000er. Tja und bei Kabel Deutschland haben wir jetzt 32000er Wink

die Telekom war so ziemlich das schlimmste was wir bisher hatten. Abgesehen davon dass 3x unsere Anschlüsse einfach gekappt waren Shocked und man dann in der Warteschleife sage und schreibe 18x verbunden wird, in der Filiale vor Ort dann nen Aufstand machen muss, ... äh nö! muss ich nicht haben.
Einmal hieß es dann wir hätten noch nie Internet gehabt (ha ha was haben wir dann vorher gezahlt bitte schön?) beim zweiten mal hieß es dann wir müssten jetzt 2 wochen warten bis das wieder frei geschaltet wird, das wäre ein Versehen gewesen. Äh nö!! Kann ja wohl nicht sein, wenn wir nicht schuld sind. Mit etwas laut werden und rumschimpfen im Geschäft (wir hatten alle Blicke auf uns Wink ) gings dann plötzlich bis abends 18 Uhr wieder freischalten. Na also! Beim 3. mal haben wir dann gesagt uns reichts wir kündigen. Naja und dann bis sie den Anschluss freigegeben haben, war nochmal so ne story Rolling Eyes hat beim wechsel zu 1&1 dann auch tatsächlich über 3 wochen gedauert.

Bei Kabel Deutschland haben wir zwar den Nachteil, dass ab und zu mal für einige wenige Stunden das Internet weg ist, aber meist dann, wenn Wartungsarbeiten irgendwo sind, oder eine Störung. Passiert so alle 3-4 Monate vielleicht mal, und wenn man dort anruft, wird man nicht 100x weiter verbunden, sondern der Mitarbeiter gibt sofort Auskunft und man bekommt sogar eine SMS-Benachrichtigung wenn wieder alles okay ist. Wie gesagt, Service vom feinsten!

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 12:12    Titel:

bei Unity Media und das erste mal zufrieden^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Siri_Minerva

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 14:10    Titel:

Angefangen mit 1&1 und Arcor wo es nie Probleme gab ich da aber Umzugsbedingt jeweils nicht bleiben konnte, nach vielem Ärger mit Alice und am aller schlimmsten mit der Telekom sind wir nun sehr glücklich seit einem Jahr bei UnityMedia.
Kann ich nur empfehlen Wink
Kachri

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 14:15    Titel:

Bin bei Alice - nur Ärger und Probleme. Nunmehr ruhig, aber Verbindung ist viel zu langsam. Nicht empfehlenswert Evil or Very Mad

Riekes Rasselbande

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 14:36    Titel:

Habe O2 mit einem mobilen Stick. Kommt aber auf dem Standort an. Ich denke, dass es oft auf die Stadt/den Ort ankommt, wo man wohnt. 1&1 haben meine Eltern, super zufrieden. Eine Bekannte in Bonn hat nur mega Ärger mit denen.

Arcor hat einer Freundin hier mächtig Ärger gemacht. Das schreckt mich zu denen ab.

Telekom ist leider teuer hier.

Unity Media hat mich nun hier angerufen, die wollen mir mal ein Angebot machen und vom Preis her am Telefon klingt das super. Die haben gute Gesamtangebote von Telefon, TV und Internet zusammen! Bin gespannt!

Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011

http://www.repage7.de/member/bailaswusels
marthe

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 19:30    Titel:

Wir sind bei Kabel-Deutschland. Bis jetzt hatten wir nur einmal mit einem Mädels ärger. War wegen der Anschriftänderung mal bei dennen und diese blö... Tu... hat es dann als Kündigung angegeben und unfreundlich war sie auch noch. Seitdem wenn diese Frau im Laden ist gehe ich da nicht mehr rein, ich rufe da nur noch an, wenn irgendetwas ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend