Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Welche Käfiggröße?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Jacqueline

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 11:35    Titel:

Ja ich wäre auf jeden Fall auch dafür. Mit einem schicken Bodengehege kannst du schon einen sehr schönen Blickfang im Wohnzimmer schaffen. Das muss nicht mal großartig kompliziert gemacht sein oder mehrstöckig. Es kommt natürlich auf die Fläche an, die dir zur Verfügung steht. Aber generell ist es mit ein Paar Brettern und Teichfolie (und natürlich Schrauben) getan. Das geht sehr schnell, ist günstiger, sieht chic aus und bietet den Meerschweinchen bessere Möglichkeiten. Außerdem könnte man trotzdem noch eine kleine Etage rein machen. Die muss nichtmal kompliziert am Käfig angebracht sein. Einfach ein etwas breiteres langes Brett und vier Beine drunter, kleine Rampe dran, oder ein Haus davor - fertig. Ich wär dafür Very Happy .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 22:58    Titel:

Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. So ein Käfig ist einfach nicht besonders schön oder artgerecht. Und die Aussage man wäre handwerklich nicht so begabt lass ich nicht durchgehen Wink Smile.

Schau dir das hier mal an http://www.diebrain.de/I-klappgehege.html

das kann jeder, hat viel Platz und ist zudem noch günstiger als ein so großer Käfig. Da bleibt noch Geld für Kuschel- und Spielsachen. Und...man muss nichtmal einen Schraubenzieher oder einen Hammer in die Hand nehmen Wink. Also auch was für Leute mit zwei linken Händen. (für mich als Linkshänder macht der Spruch irgendiwe keinen Sinn)

LG
Sandra

(Prof. Harald Lesch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend