Welche Farben haben wir und was sind wir?
Welche Tees darf ein Meerschweinchen einfach mal so trinken?
Welche Frabe haben meine fünf?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Jacqueline Anmeldedatum: 17.06.2008 Beiträge: 363 Wohnort: Nrw-Bielefeld |
Ja ich wäre auf jeden Fall auch dafür. Mit einem schicken Bodengehege kannst du schon einen sehr schönen Blickfang im Wohnzimmer schaffen. Das muss nicht mal großartig kompliziert gemacht sein oder mehrstöckig. Es kommt natürlich auf die Fläche an, die dir zur Verfügung steht. Aber generell ist es mit ein Paar Brettern und Teichfolie (und natürlich Schrauben) getan. Das geht sehr schnell, ist günstiger, sieht chic aus und bietet den Meerschweinchen bessere Möglichkeiten. Außerdem könnte man trotzdem noch eine kleine Etage rein machen. Die muss nichtmal kompliziert am Käfig angebracht sein. Einfach ein etwas breiteres langes Brett und vier Beine drunter, kleine Rampe dran, oder ein Haus davor - fertig. Ich wär dafür _________________ Liebe Grüße von Leonie, Daisy, Dumbo, Lucky und Blacky. Alles Gute im Regenbogenland für Lisa, Susi, Chip, Fips, Minny. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| miah Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 373 Wohnort: Köln |
Also ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. So ein Käfig ist einfach nicht besonders schön oder artgerecht. Und die Aussage man wäre handwerklich nicht so begabt lass ich nicht durchgehen Schau dir das hier mal an http://www.diebrain.de/I-klappgehege.html das kann jeder, hat viel Platz und ist zudem noch günstiger als ein so großer Käfig. Da bleibt noch Geld für Kuschel- und Spielsachen. Und...man muss nichtmal einen Schraubenzieher oder einen Hammer in die Hand nehmen LG Sandra _________________ "So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher" (Prof. Harald Lesch) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||