Welche Farben haben wir und was sind wir?
Welche Tees darf ein Meerschweinchen einfach mal so trinken?
Welche Frabe haben meine fünf?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 219 Wohnort: Weß ich doch net... |
welche mischung meeris verstehten sich am besten? 2 männliche kastriert oder 1 männliches kastriert und ein weibchen oder 2 weibchen? _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Saske, Du scheinst viele Fragen zur Haltung von Meerschweinchen zu haben, Als Tipp: beschäftige Dich mal mit der Webseite www.meerschweinchen-ratgeber.de Das ist die Homepage zu diesem Forum. Dort wirst Du sicher Antworten auf sehr viele Fragen finden. Und für alles weitere ist dann dieses Forum da Grundsätzlich ist jede Kombination möglich, wenn man ausreichend Platz anbietet. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
wobei ich keine 2 Böcke auf 1 Weibchen nehmen würde |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo,
Stimmt. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
das beste wäre 1kastrat+ weibchen. (am besten 1-4) bedenke das du genug Platz hast, 1m² mindestens für die Kombi. handelsübliche Käfige reichen da nicht _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
@Nadine: ach ich wollt des nur der Vollständigkeit halber sagen |
||
|
|
|||
@ Mäusle Gute Idee _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||