Welche Farben haben wir und was sind wir?
Namen und Rassen und Farbe
Welche Tees darf ein Meerschweinchen einfach mal so trinken?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Pucky Anmeldedatum: 09.07.2009 Beiträge: 214 |
Hi Mein Meeri (Pucky) haben wir schon trächtig gekauft, leider ist sie erst 8 wochen alt und haben auch erst vorgestern festgestellt das sie trächtig ist ... die babys bewegen sich schon kräftig , es sind 2stück und jetzt ist die Fragen welche namen. Ich würde mich über vorschläge freuen, aber bitte keine Menschen namen, ich mag lieber süße tiernamen wie z.B. Pucky,Tabs,Lucky,Domino, Dumbo usw. lg und danke |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
kijana![]() Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Zürich |
schau mal hier: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=7423&highlight=heissen+eure ich würd sonst auch mal abwarten... häufig fällt einem der Name ein, wenn man das Schweinchen sieht / beobachtet. lg kijana _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Pucky Anmeldedatum: 09.07.2009 Beiträge: 214 |
Das stimmt ... ich wusste sofort das mein Meeri Tabs heißt als ich es gesehen hatte, weil es so süß durch den käfig getapst ist |
|
|
|
||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Bevor Du nun Namen aussuchst, solltest Du erstmal abwarten, ob und wenn ja wieviele Babys rauskommen und obs Männchen oder Weibchen werden ... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||