Welche Farben haben wir und was sind wir?
Welche Tees darf ein Meerschweinchen einfach mal so trinken?
Welche Frabe haben meine fünf?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| RRKat Anmeldedatum: 17.09.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Berlin |
Für einige ein "häää?", für andere ein "MAN, is doch ganz einfach!" ... ich bin ein häää?-Mensch und grad am verzweifeln. Ich suche diese Pflanze, kennt sie jemand?
|
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Das scheint irgendne Orchideenart zu sein...genaue Art weiß ich aber auch nicht... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 498 |
Sieht so aus, als gehöre diese Pflanze zu den "Frauenschuh"-Orchideen. Aber welche genau weiß ich nicht, sry. |
||
|
|
|||
Oooooh Frauenschuh-Orchideen hilft mir schon sehr weiter, danke |
||
|
|
|||
| Shirley Anmeldedatum: 18.06.2011 Beiträge: 5 Wohnort: NRW |
|
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
ein wunderschöner Frauenschuh was steht denn da an der Seite des Bildes? _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
das war eine anzeige aus der zeitung |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
achso.. und wofür brauchst du den Namen der Pflanze? *neugierig* _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||