Welche Farben haben wir und was sind wir?
Welche Tees darf ein Meerschweinchen einfach mal so trinken?
Welche Frabe haben meine fünf?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| KleineCoco Anmeldedatum: 01.05.2011 Beiträge: 123 Wohnort: Bremen |
Hat jemand eine Idee?
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 163 |
Ich würd auf Peruaner(mix) in weiß p.e. tippen. Sehr hübscher Bub! _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
|
|
|
||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
Ja sieht schwer nach Peruaner aus _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
|
|
|
||
| KleineCoco Anmeldedatum: 01.05.2011 Beiträge: 123 Wohnort: Bremen |
@ Alia: Hehe, ja das ist wirklich schon ein hübscher @ Kachri: Peruaner... Cool! Dankeschön an euch beiden ^^ |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1601 Wohnort: Büchen |
Guck mal nach, ob er auf hinten am Rücken, so ca. Hüfthöhe, 2 Wirbel hat. Diese bewirken, daß das Fell nach vorne fällt. Daran erkennst du einen Peruaner. Hat es keine Wirbel und das Fell fällt eher von vorne nach hinten, wäre es ein Sheltie bzw. -mix. Eine seitliche Aufnahme würde sonst auch noch helfen. |
|
|
|
||
| popcornlove Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 60 Wohnort: itzehoe |
Sieht nach nen Peruaner aus Ich hab auch so einen,nur in schwarz _________________ so lange ein mensch denkt,dass meerschweinchen nicht fühlen,so müssen meerschweinchen fühlen,dass menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Selbst wenn er die Wirbel hinten nicht hat, hat er den typischen Peruanerpony, daher würd ich auch sagen das er ein Peruaner(mix) ist. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||