Merken Meerschweinchen wenn ein Partner nicht mehr da ist ?
32278 Kastrat Samson sucht ein neues Zu Hause
Freiburger Meerie Oma sucht Partner(in)| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nicole Frank Anmeldedatum: 16.04.2006 Beiträge: 8 Wohnort: Mainaschaff |
Hallo Nadine, gibt es evtl. adressen, wo ich ein meerie herbekomme und es evtl. auch erst einmal testen kann, ob die zwei sich verstehen??? Nicht dass sie sich dann nicht verstehen und ich dann zwei schweinchen habe die allein im käfig sind. Viele Grüße Nicole |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15373 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Nicole, bei den meisten Tierheimen und Notfallstationen kann man erstmal schauen, ob sich die Tiere vertragen. Einfach mal im www nachschauen (z.B. unter www.tierheimlinks.de ) und dort nachfragen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
anuschka![]() Anmeldedatum: 13.11.2005 Beiträge: 945 Wohnort: übernachtet hier im forum |
hi *dien*,notfallstationen und tierheime sind natürlich auch sehr wichtig,aber könnte man es mit diesen tieren auch die vergesellschaftung testen. siehe hier: http://meerschweinchen.schweinchenwelt.de/viewtopic.php/t/606 _________________
Kostenloser Zähler: Leute die mich mal kräftig gern haben können .... 6 .... Tendenz steigend |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||