Blut im Urin - was kann's denn noch sein?
Soll noch ein Weibche herbei?
Soll ich noch mehr Böckchen dazu setzen?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Fussel&Lizzy Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 201 Wohnort: Köln |
Naa, da werden sich die Schweinchen aber freuen! _________________ *Liebe Grüße* Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
toller preis ich hab die delta 1 nagertränke... kosten bei fressnapf 3,99 euro auch bei schlecker kann man die bestellen. http://www3.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1151224001&backbutton=no&rubriknummer=6011&sSuchbegriff=delta%201 |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Das hört sich ja schon prima an _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Civer Anmeldedatum: 24.10.2009 Beiträge: 26 Wohnort: Berlin-Charlottenburg |
So ok, ich bin erledigt. :p Nachdem ich meine baulichen Fähigkeiten zum Glück ohne fremde als blamabel einstufen durfte, habe ich mich nun für folgendes entschlossen. Ich kaufe mir einen 140*70cm Käfig und demnächst folgt dann ein zusätzlicher kleiner Bereich, welchen ich noch von einem Freund machen lasse! _________________ Die Welt ruft, ich antworte! |
||
|
|
|||
| Civer Anmeldedatum: 24.10.2009 Beiträge: 26 Wohnort: Berlin-Charlottenburg |
So, muss ja keinen neuen Thread dafür aufmachen. Habe noch eine Frage bzgl. des Käfig Inhalts. :p Wie hoch soll ich denn Streu in den Käfig machen und Flächendeckend oder soll ich eine Stelle freilassen? Habe bei meinen anderen Tierchen auch 2 Klima/Erdzonen drin, darum frage ich einfach mal. :p Edit: Ok, viele im Forum streuen rund 10 CM hoch, mich macht nur verrückt, dass der Boden so weich ist, da kann man doch gar nit drauf laufen! :p _________________ Die Welt ruft, ich antworte! |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
kommt auf die Streu an. Was verwendest du denn? Mein Tierwohl super streu ich z.b. nur etwa 5cm hoch ein, außer wo Wolle sitzt, da sinds dann 8-10cm. Von normaler Späne wirds tatsächlich etwas höher (5-10cm) weil sonst rutschen die ja bei jedem Schritt. Und nein freilassen wrüd ich nix, Meeries pinkeln meist wo sie grade stehen. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||