| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| *Sarah* Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 403 Wohnort: Neuss |
@Aurelia Danke für die Erklärungen Ne Freundin von mir studiert auch Jura...für mich wäre das nichts...so mit Gesetztestexten und so...viel zu trocken Ich hätte auch keine Lust so "eine Art" Stoff zu lernen..bin eh zu faul zum Lernen...habe auch nur richtig für die Prüfung gelernt |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Oh Mann, nachdem ich das gelesen hab, bin ich auch froh, kein Jura-Studium versucht zu haben _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
ich hätte da nochmal ne frage an die stefanie: weißt du welche züchterin das war? ich meine ich bin ja aus der nähe und hab ja auch teddys. und ich fand bei der im nachhinein auch manches etwas komisch. kannst ja mal ne pn schicken. lg jeanette _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
| Stefanie R. Anmeldedatum: 12.05.2008 Beiträge: 574 Wohnort: Göttingen (Landkreis) |
Sorry, dass ich mich übers Wochenende nicht gemeldet habe, aber, nachdem ich meine Frage hier reingestellt habe, bin ich abgedüst zu meinen Schwiegereltern, habe mich (und den Rest der Familie) bekochen und betüddeln und es mir gut gehen lassen. Aber es ist super, die §§ mal so nett erklärt bekommen zu haben. Jetzt kann ich meiner Bekannten "Entwarnung" geben. Sie hatte nämlich nach dem Telefonat mit besagter Züchterin den Eindruck, dass sie, wo die es schon so komisch erwähnt hatte ("...und dann bleiben die Babies hier und Du bekommst das Mutterschwein zurück...") Besitzansprüche stellen würde, sobald die Babies da sind. Ich denke, meine Bekannte wird das Schwein NICHT auf Reisen schicken. Die Erwartung, dass die Züchterin dann eher bei der Geburt helfen könnte (ist übrigens der 3. Wurf des armen Schweins Vielen Dank für den juristischen Beistand! _________________ Grüße Stefanie - im Namen der Schweine Juanita ("Dicke"), Bonita ("Bonni"), Esmeralda ("Esmi") und Ernesto ("Erni") ______________________ |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||