Bitte Tipps und Erfahrung für Neuankömmlinge
Erfahrung mit dem Clicker
Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Da fehlt noch was Kuschelsachen.......viiiiieeeeele Kuschelsachen XD Nee Spaß, das Gehege ist echt ein Traum. Wenn dus mal nicht mehr willst komm ichs abholen xD Mei das viele Geld hat sich echt gelohnt. _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Stimmt, da fehlt eindeutig noch 'ne X-Rolle Sieht klasse aus, ein Paradies! |
||
|
|
|||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 841 Wohnort: Willich |
Dein EB ist wirklich traumhaft! Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt! _________________ Liebe Grüße catze http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-gurkentruppe-vom-niederrhein-t2107408.html |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Sieht echt klasse aus! Wieviel Streu brauchst du denn bei dem Mostrum? _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Die Kuschelhöhlen stehen hinter der großen Heuraufe, da sind ja noch nen 1,50 m, das ist der Kuschelbereich Aber danke, ich freu mich tierisch das alles so schôn geworden ist, die Nasen fühlen sich "sauwohl", und das ausmisten ist Super schnell erledigt. Ich benötige in der Woche 30 Kilo Einstreu. Einmal die Woche komplett ( macht 25 Kilo ) zwischendurch Pipiecken ( ca 5 Kilo ) |
||
|
|
|||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Ich sag einfach nur WOW. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Das ist ordentlich was! Aber was tut man nicht alles für die Kleinen Stinker! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Wow ist der TOLL!!! Ich bin gerade richtig neidisch... Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt! (Meine Mädels lassen gerade verlauten das Sie sowas auch gerne hätten und dann noch 2 Schweinchen dazu und alles wäre perfekt GLG Simone _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Pelze kosten mehr als Geld, sie kosten Tiere das Leben! >>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html |
||
|
|
|||
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 803 Wohnort: München |
schaut super aus !! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-s4-t2119382-s45.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
||
|
|
|||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Ein Schweine-Paradies! Echt schön! _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Oh man, da werde ich ganz neidisch. Am liebsten würde ich auch sofort! neubauen. |
||
|
|
|||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Boaaaahh Einfach nur genial |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Ist das genial! Ein richtiges Paradies für Meerschweinchen! Ich habe hier schon viele EBs gesehen, aber der ist wirklich der Oberhammer! Darf ich bei die Meeri sein? ...... Ich schicke dir mal eine Bewerbung! Grüßle Simone |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Ach ist das schön, wenn man hier auf Menschen trifft, die nicht kopfschüttelnder Weise vor meinem EB stehen und sagen : Ey sag mal, warst du schon mal beim Arzt? Du weißt doch sicher, das es dafür Medikamente gibt, oder? Wie bescheuert muss man sein, um für Meerschweine so ein Trara zu veranstalten? Steck das Geld doch lieber in deine Kinder ... Um hier mal zu betonen, das meine Kinder mindestens genauso liebevoll umsorgt werden ( haha Danke also, ich freu mich, wenn mein Umfeld sich freut, und die Kinder finden es auch Klasse. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||