Auch die *Schweine-Bande* möchte sich vorstellen :-)
möchte einen holzkäfig anschaffen, wer hat tipps?! danke;)
Ich möchte euch meine Tonwutzen vorstellen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Ich, ich, ich!!! Hab das gerade erst gesehn! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3828 Wohnort: Kassel |
Ich würde auch gerne was nehmen! _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
|
|
|
||
| Annünü Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Hamburg |
mein paket ist grad angenommen... DANKE DANKE DANKE nici die schweine freuen sich schon. jetzt brauch ich nur ne pn wegen portozahlen _________________ Mittlerweile ist es ein Quintett |
|
|
|
||
| RoEl Anmeldedatum: 28.02.2011 Beiträge: 392 Wohnort: Dortmund |
Juhu, mein Paket ist gerade angekommen.
Vielen lieben Dank Nici.
Werde mich gleich ans anfüttern machen. Brauch auch nur noch Deine Angaben, wieviel und wohin ich die Portokosten überweisen muss. LG Jutta |
|
|
|
||
| Ozeana Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 157 Wohnort: Gelsenkirchen |
Für die nächste runde melde ich mich dann auch mal . Meine Schweinchen wollen auch. |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Jaaaaaaaaaaaaa auch will Sollen wir dann einfach per Pn die Adressen schicken? |
|
|
|
||
| Gypbou Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 266 Wohnort: Landau, RLP |
Auch hier heißt es endlich: das Paket ist da! DANKE, DANKE, DANKE - hier wird schon fleißig gemümmelt.. Bräuchte dann auch Deine Daten per PN _________________ Tiere wären meistens die besseren Menschen. |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Hallo noch mal, bin jetzt wieder da und muss leider sagen, dass die Portokosten die Menge der Zweige nicht rechtfertigen. Die letzten Pakete nehm ich also auf meine Kappe, da ich es unfair finde, soviel Geld für ein paar Zweige zu nehmen ( ich wußte nicht, wie teuer ein Paket heutzutage ist ) Die nächsten Zweige gehen daher nur an Selbstabholer, oder an die, die wissen, das ein Paket 7 Euro kostet und maximal 1,5 Kilo Zweige reinpassen. Liebe Grüße |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Gut, dass du erreichbar wohnst, Nici... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
Oh Destiny, ich seh grad, Du wohnst um die Ecke. Magst Du mich, falls Du das nächste Mal zur Abholung fährst, diret mitnehmen? _________________ Tiere wären meistens die besseren Menschen. |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
An nem Wochenende wär das kein Thema, da kannst sogar auf meinem Ticket mitfahren... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Supi, und ich mach lekka Käffchen zum schlabbern |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Hm das ist ja echt schade _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
Knüffgen magst du nicht ein paar Zweige zum Forentreffen mitnehmen _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
|
|
|
||
Oh, da bin ich auch für, morgen sind hier die Zweige weg. Fenja hat sie jetzt auch endlich für sich entdeckt! _________________ Tiere wären meistens die besseren Menschen. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||