Auch die *Schweine-Bande* möchte sich vorstellen :-)
möchte einen holzkäfig anschaffen, wer hat tipps?! danke;)
Ich möchte euch meine Tonwutzen vorstellen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Unser sehr netter Nachbar hat heute seinen Haselnussbaum geschnitten. So viel, dass selbst meine 9 Nasen nie und nimmer alles fressen können. Wer möchte etwas geschickt bekommen??? Ich denke, es reicht für uns und 5 große Pakete |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Wie viel würde das kosten? _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
Pro 100 Gramm 10 Euro Nee, natürlich nur Porto |
||
|
|
|||
Ha da schlag ich zu _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| RoEl Anmeldedatum: 28.02.2011 Beiträge: 392 Wohnort: Dortmund |
Ich hätte auch Interesse an einem Paket. LG Jutta |
||
|
|
|||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
ich aaaaauch _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
||
|
|
|||
| Gypbou Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 266 Wohnort: Landau, RLP |
Die zwei Wutzen hier auuuuch! _________________ Tiere wären meistens die besseren Menschen. |
||
|
|
|||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Ja, hier, ich....!!! _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
| Annünü Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Hamburg |
meld! ich will _________________ Mittlerweile ist es ein Quintett |
||
|
|
|||
So, ihr habt alle eine PN, wer mir bis morgen eine Adresse schickt, bekommt ein Fresspaket Jetzt ist auch alles aufgeteilt, der nächste Schnitt kommt in 4 Wochen ... |
||
|
|
|||
Leider muss ich jetzt schon zur Post da ich tatsächlich mal Urlaub habe, und zur großen Motorradtour aufbreche. Ich kann nicht jedem von Euch ein Paket schicken, da ich leider nicht alle Adressen habe, also : Anünü, RoEi und Des : Paket kommt Luzerne, Gypbou und Selfi : gern beim nächsten Schnitt ( dauert auch nicht lang ) Tut mir wirklich leid, aber bei uns drängt gerade etwas die Zeit. Fettes Sorry ! Liebe Grüße |
||
|
|
|||
| mafrinian Anmeldedatum: 06.04.2011 Beiträge: 13 |
Ich würd auch gern beim nächsten Mal was nehmen, meine 2 mögen die gern und wir haben leider keine |
||
|
|
|||
Wenn ich das vor 23 Uhr gewusst hätte, wär die Pn früher gekommen aber naja, warte ich eben _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| Jessi ihre Bonny Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 876 Wohnort: Hessen / LDK |
ich will auchhh _________________ ...Denn jedes Tier lebt nur einmal,und hat es verdient ein Artgerechtes Leben führen zu dürfen... Meine Schweine Meine Hp |
||
|
|
|||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
ooh ok, war den ganzen Tag unterwegs , schick dir die PN dann jetzt. Ganz viel Spaß :* _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||