Mitgliederkarte, wo wohnt wer?
[95...]Kastrat mit Mädel nähe Bayreuth sucht neues zu Hause
Kennt wer guten Tierarzt nähe Villingen-Schwenningen??| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Salmlerin Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 355 Wohnort: Volkmarsen |
Hallo, ich hätte gerne 2 Sachen von Ikea, die man auch online nicht bestellen kann. Wer würde sie mir besorgen und dann zusenden.? Würde das Geld überweisen natürlich mit Versandkosten. Einmal dieses hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/36381600/ und das hier 2 mal. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/26839609/ Es wäre sehr schön, wenn sich da jemand finden würde, der so nett wäre. LG Silvia |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Hättest du das mal vor 3 Tagen gesagt, da war ich grade da.... _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
...oder heute Morgen, mein Töchterchen war heute da weil ich auch nicht so oft zum Ikea komme und sie wohnt in Braunschweig. Den Besteckständer hab ich im Büro...als Stiftehalter Willst Du das Abtropfgestell als Raufe nehmen? Ich hab meine damals weggeworfen....die Nasen sind immer reingehüpft und haben das Heu vollgepinkelt _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1367 Wohnort: Bielefeld |
Habe dir ne pn geschickt. |
||
|
|
|||
| Aurelia Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 787 |
Wir müssen auch in den nächsten Tagen hin und falls du bis dahin noch nicht versorgt bist mit Heuraufe und Tränkenhalter, schauen wir nach. |
||
|
|
|||
Hallo, @ angelssend: vor 3 Tagen wußte ich das noch nicht @ Darie: ja das Abtropfgestell will ich als Raufe nehmen. Mal schauen wie es bei mir ist. @Aurelia: falls Tierlady es nicht bekommt, melde ich mich noch mal. Vielen Dank schon mal an alle Lg Silvia |
||
|
|
|||
Wenn Tierlady sie nicht bekommt, bekommen wir sie auch nicht. Ist der selbe Ikea, aber falls Tierlady keine Zeit hat, kannst du gerne Bescheid sagen. |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2368 Wohnort: Köln |
Ansonsten meld dich falls es nicht bekommen wird, ich hab hier ja 2 Ikea um die ecke und der eine hat es definitiv habs gesehen als ich da war die Woche und irgendwas vom Ikea braucht man immer, dann fahr ich nochmal vorbei _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1367 Wohnort: Bielefeld |
Ich werde morgen vorbei fahren.Laut Verfügbarkeitsprogose sind die Sachen vorhanden. |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Ich hab ne doofe Frage |
||
|
|
|||
| Bhalou Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 176 Wohnort: Dresden |
|
||
|
|
|||
Eben auf die Schnelle geschossen, deswegen sieht's auch schief aus. Bhalou, wie das an einem Gitterkäfig funktioniert, weiß ich gar nicht, weil ich das Teil ewig nicht von hinten gesehen hab. Edit: Doch, jetzt wo ich's auf dem Bild sehe: Das müsste gehen mit etwas Draht! |
||
|
|
|||
| Bhalou Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 176 Wohnort: Dresden |
Aah achso, Du hängst das auf und klemmst die Flasche einfach rein- da braucht man natürlich keinen Draht Meinte mit Gitterkäfigen nur, dass man da ja auch einfach die Trinkröhre auf einer Strebe ablegen kann- wie bei diesem Holzgestell... leider kann ich bei mir nix schweres an die Wand hängen, da die Wände entweder aus Plexiglas oder stärkerer Pappe sind. Muss mir da noch was einfallen lassen, denn der Besteckhalter ist da doch eher recht niedrig zum hinstellen, wenn ich da die Flasche ranhalte... Danke für die Beschreibung und sorry fürs OT Silvia! |
||
|
|
|||
Hallo, @angelssend und Aurellia Vielen Dank schon mal. Ich melde mich dann, falls es nicht klappt. Lg Silvia |
||
|
|
|||
@Tierlady, warst Du schon bei Ikea? Meld Dich bitte mal. Danke Silvia |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||