Teddy Meerschwein "scheren"?
hilfe schnell!!!! meerschwein hat perle verschluckt ! :(
[Biete] Meerschwein auslauf
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1206 Wohnort: Sleepy Hollow |
Hallo, hier dann noch die 2. Umfrage zu dem Thema Alter eurer Schweine. _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Unsere Mimi wird ca. im Dezember ganze 7 Jahre alt _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
Respekt! Meine Mimosa ist auch 7 und noch ziemlich fit! _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
|
|
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 12:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Ne Zeit lang ging es ihr leider nicht so gut aber mittlerweile ist sie topfit und nimmt sogar wieder ordentlich zu. Mimosa ist aber auch schon ganz schön alt _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Mein Ömchen ist 6, das leichtgewicht wiegt grad 700g (früher 850g) nd ist schn etwas ruhiger, aber doch noch fit ^^ Das älteste Schweinchen wurde hier fast 8 _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Meine derzeit Älteste ist Flecky mit ca. 4 Jahren. Meine Stupsi war zwischen 6 und 9 Jahre alt _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
Zwischen 6 und 9? Das ist aber ein großes Zeitfenster. _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
|
|
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
@Primula: Sie war aus dem Tierheim und weil sie damals so viele Meerschweinchen hatten, konnten sie nicht von jedem Schwein ein Foto machen. Es könnte sein, dass meine Stupsi das damals Älteste mit 6 Jahren war oder soch erst 2-3 Jahre alt war. Genau weiß man es leider nicht _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
Achso! _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
|
|
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Meine drei sind alle nicht älter als ein Jahr, Balu wurde leider auch nur 3,5 Jahre |
|
|
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1322 Wohnort: bei Freiburg |
mein ältestes wird im Dezember 7! Leider ist er nicht mehr so ft und wiegt nur ca 700-750 gramm. er bekommt 2 mal am tag TroFu (getreidefrei) sonst würde er noch weiter abnehmen=( _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
| pinkgrapefruit Anmeldedatum: 06.02.2007 Beiträge: 237 |
Henry ist jetzt 5 1/2. Aber ich hab ihm schon gesagt, dass er mindestens 20 werden muss _________________ Liebe Grüße, pinkgrapefruit (mit Henry, Daisy, Bella und Wednesday) - Cookie und Muffin, ihr fehlt mir. Schaut mal vorbei: Ferkel-Alarm! |
|
|
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
Meine älteste ist grade 7,5 Monate alt! MAGGIIIIIIIIIIEEEEEEEEE meine Energiebombe, Sprintschwein, Gierhammel Meine Schweinis wurden alle nicht sehr alt Mucki hatte ich nur 2,5 Jahre, er war ca. 1,5-2 Jahre als ich ihn zu mir genommen hab... Flippy wurde nur 4... (Lungenentzündung) Knolli immerhin 5,5 Jahre ... _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
|
|
| Sunny94 Anmeldedatum: 02.02.2011 Beiträge: 502 Wohnort: Saarland |
Mein damaliges Schweinchen wurde nur drei Jahre alt Mika, ist zwar erst seit drei Monaten bei uns, aber wird im Dezember fünf Jahre alt. |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||