| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Lenni ist ca. 3 Jahre Maya ist ca. 5 Monate Sunny ist ca. 6 Monate |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| helene3577 Anmeldedatum: 28.06.2010 Beiträge: 41 |
Mario Kart : Weiblich 5 Monaten Suzi: Schwester von Mario auch 5 Monaten All Bino: Sohn von Suzi 11 Wochen Mario gehört meinem Sohn, Suzi meiner Tochter und All ist jetzt offiziell mein Schweinchen in 6 Wochen werden die drei zusammenziehen im Moment führt All noch einen Singlehaushalt weil "Kastrationstermin erst Mittwoch". LG Helene |
|
|
|
||
| Vivi Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 304 Wohnort: Castrop-Rauxel |
Teddy und Muckel sind beide 2 1/4 Jahre alt. Teddey ist ca 2 Wochen älter als Muckel. _________________ Vivi mit Muckel und Teddy |
|
|
|
||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 706 Wohnort: Harz |
Hmm..ich reih mich auch mal ein: Maja: 4 Jahre alt Lotte: 4 Jahre alt Chloe: 2 Jahre alt Fussel: 2 Jahre alt Emmy: 3 Jahre alt Ich kann nur ungefähr in Jahren rechnen, weil ich kein einzigstes Datum oder Monat weiß *lach* Bei Lotte bin ich mal gespannt wie lange sie noch macht, alle Zooladentiere sind bei mir in dem Alter verstorben durch plötzliche Krankheiten. Bei Maja bin ich echt gespannt, aus dem Zoo als Futtertier gemobbst, ist sie sehr robust und war noch nie krank |
|
|
|
||
| Kleine Acise Anmeldedatum: 17.04.2010 Beiträge: 17 Wohnort: Nordheim |
Ich habe 2 süße Meeris. Alicia ca. 7 Monate und Clohe ca. 6 1/2 Monate bei beiden kann ich nur schätzen da sie aus einer Tierhandlung stammen. _________________ Liebe grüße wünscht euch Kleine Acise mit Clohe und Alicia |
|
|
|
||
| Stella Anmeldedatum: 02.02.2010 Beiträge: 42 |
Ayana: 9 Monate Krümel: 2 Jahre Lio: 7 Monate Mariella: 4 Jahre Paula: 9 Monate Peggy: 3 Jahre Snoopy: 7 Monate |
|
|
|
||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Bei meinen 4 Schweinis ist das alter nur geschätz da sie aus dem Tierheim sind, also Stella ist ca. 5-6 Jahre Mia, Sandy und Elli sind zwischen 9-12 Monate... meine früheren Schweinchen sind alle zwischen 6 und 8,5 Jahre geworden... der älteste mit 8,5 Jahren hat bei meiner Mutter gelebt und musste wegen eines gebrochenen Beinchens vor wenigen Wochen eingeschläfert werden |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2056 Wohnort: Köln |
@honey1988 Das tut mir sehr leid. Wir hat er sich das Beinchen gebrochen? LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
War an einem Wochenende als ich daheim zu besuch war (fahre nur alles 2-3 Wochen mal heim wenn in der WG jemand da ist der sich um meine 4 Schweinchen kümmert)... Leo musste trotz seines alters auf alles drauf klettern und beim runter springen von seinem Häuschen ist er anscheinend mit einem Beinchen leicht hänge geblieben und danach falsch aufgekommen... wir waren dann auch direkt bei der Tierärztin aber die konnte leider auch nichts machen außer was gegen die schmerzen geben... ein paar Tage später musste er leider trotzdem eingeschläfert werden... weil ich nicht da war hat meine Mutter und mein Opa den kleinen auf seinem letzten weg begleitet... das ist ein Bild von Leo (schwarz weiß) mit Holly (leider auch schon über die RBB gegangen)
|
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2625 |
meine beiden sind jetzt 8 monate und 19 tage alt _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
| Kati1989 Anmeldedatum: 03.02.2010 Beiträge: 50 |
Meine Schweinchen: Luna: wird im November 4 Jahre (hat nur noch 1 Auge) Maggie: 1 Jahr 4 Monate Heidi: 9 Monate Hugo: 8 Monate (Tierheim Schweini) Happy: 3 Monate (sollte als Schlangenfutter enden) Balou & Mogli sind im Alter von etwa 2 Jahren wegen Krankheiten über die RBB gegangen (2006) Bounty ist 2009 nach einer Tumor OP über die RBB gegangen (im Alter von nur 1 Jahr) Pepsi ist im Juli 2010 über die RBB gegangen (ich musste sie einschläfern lassen, weil sie neben den Zysten noch einen riesigen Blasentumor bekommen hatte) _________________ *** mit den 4 Schweinchen Maggie (*Mai 2009), Heidi (*Dez. 2009), Happy (*Mai 2010) und Hugo (*Januar 2010) *** +++ Luna (+ Ostersonntag 2011), Pepsi (+18.07.2010), Mogli & Balou (+2006), Bounty (+2009)+++ |
|
|
|
||
| MeeriFreundin85 Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 31 |
Tom: ca 14 Wochen Jerry: ca 14 Wochen Früher: Max: 4 Jahre Moritz: 5 Jahre (beide haben niemals einen Tierarzt gesehen, sie waren immer Gesund und lebten in Außenhaltung.) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||