Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Wie beschäftigt ihr eure Meerschweinchen?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Jadhey

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 20:57    Titel: Wie beschäftigt ihr eure Meerschweinchen?

Meerschweinchen brauchen beschäftigung. Klar XD Wer will schon den ganzen Tag in der Gegend rumliegen und Löcher in die Luft starren? Also hier meine Frage: Wie beschäftigt ihr eure Meerlies?

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Wie beschäftigt ihr eure Meerschweinchen?

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 21:06    Titel:

schau mal in meine Signatur -Beschäftigung für Meerschweinchen-
und hier: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/selbstgemachte-sachen-fuer-eure-meerschweinchen-ideen-t2115893.html
Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petsimo

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 21:13    Titel: Re: Wie beschäftigt ihr eure Meerschweinchen?

Jadhey hat Folgendes geschrieben:
Wer will schon den ganzen Tag in der Gegend rumliegen und Löcher in die Luft starren?

Hmmmm... ICH! Razz

Spaß beiseite. Cool
Dazu gibt's wirklich schon viele Threads - kannst ja mal ein bisschen rumsuchen. Find's immer ganz gut, wenn sich die kreativen Köpfe alle in einem Thread versammeln, so bekommt man ständig neue Anregungen. Smile

Wie viele Schweine hast Du denn?

Mir ist z.B. aufgefallen, dass, je größer die Gruppe ist, desto weniger Langeweile herrscht. Die Schweine können sich schon ganz gut selbst beschäftigen.

Einrichtungsgegenstände wie Röhren und Tunnel helfen; auch erhöhte Plätzchen sind ganz interessant zum Beobachten der Umgebung; Futtersuchspiele sind sehr beliebt... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Smile

Wichtig ist nur, dass die Schweinchen zu nichts gezwungen werden, sondern sich selbst aussuchen dürfen, ob sie die Beschäftigungsmöglichkeiten nutzen möchten oder nicht.

EDIT: Hab grad in deiner Signatur gelesen, dass Du zwei Schweinchen hast. ^^ Meine Frage hat sich also erledigt. Wink

Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend