Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Wie ekelig...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
selfconfident

BeitragVerfasst am: 26.05.2011 11:42    Titel:

Riekes Rasselbande hat Folgendes geschrieben:
Auf meinem Hund hab ich auch schon mehr Zecken als sonst gefunden. Nicht verbissen - er bekommt ein Spot on, da sterben sie dann. Aber waren auch nach den Spaziergängen einmal 2 und einmal 3 Stück. Mich überkommt auch der pure Ekel und wenn ich dann dran denke, er liegt in meinem Bett und ich hab vielleicht eine übersenden *aaaaaaaaaaaaaah*

Aber lieber gleich absammeln, als später rausziehen müssen.

Mich "fasziniert" nur immer, wie schwer man die tot bekommt. Ich mache die dann auf ein Taschentuch oä, weil ich die bekloppte ANgst habe, sie verbeißen sich in dem Moment in meinem Finger. Und dann einfach Tuch zusammen drücken ist ja mal gar nicht drin.... Da ist echt WC oder nach dem Zerquetschen sicherheitshalber verbrennen echt sicherer....

Bäh - ekel - grusel! Und das hoch eine Millionen!

wenn mein Pferd eine hatte ( toi toi toi war sie ein Schimmel & man hat sie sofort gesehen ) hab ich sie erst rausgeholt & dann vebrannt Twisted Evil

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend