| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
Nixi![]() Anmeldedatum: 17.05.2011 Beiträge: 49 |
Ich sitze heute Mittag am Esstisch und lese, merke nur, da krabbelt was. Eine Zecke! Dann beim autofahren, kribbelt es wieder und ich wisch mir eine vom Hals. Und vorhin entdecke ich noch eine am Bein. Zum Glück hatte noch keine zugebissen. Ich finde die Viecher ja so widerlich! Ich hab kein Problem, die bei den Hunden rauszumachen o.ä., aber bei mir löst das solche Ekelgefühle aus...!!! Wo kommen die denn alle her? Ich war heute nirgendwo anders als sonst. Und ich hatte noch nie ein (zumindest hab ich nichts davon gemerkt). *grusel* ich bekomme von den Viechern glatt noch Albträume Musste ich mal eben loswerden |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Vielleicht waren es keine Zecken? Drei auf einmal erscheint mir auch sehr viel |
||
|
|
|||
Nee, waren ganz sicher Zecken (wobei ich auch nicht finde, das man die mit Spinnen verwechseln kann, die Beine und der Körper sehen sich überhaupt nicht ähnlich *find*) |
||
|
|
|||
Wenn Du so bist wie ich, nämlich laut kreischend und wild um sich schlagend, siehst du nur was kleines, schwarzes krabbelndes. Mir bleibt nie die Zeit da genau hinzusehen, und deswegen sieht das für mich alles gleich aus |
||
|
|
|||
| Gypbou Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 266 Wohnort: Landau, RLP |
Das unterschreib ich! _________________ Tiere wären meistens die besseren Menschen. |
||
|
|
|||
Nee, ich sammel die Viecher immer erst auf ein weißes Taschentuch (auch wenn ich bei den Hunden was krabbeln sehe), dann wird erstmal die Lage sondiert und dann, je nach Tier, beginnt dann kreischen und wildrumrennen |
||
|
|
|||
Wenn Du noch in der Lage bist, diese zu sondieren, bist Du echt cool Mann |
||
|
|
|||
Nicht die Viecher nur die Lage Wenn ich mich ekel, will ich ja auch wissen wovor |
||
|
|
|||
Das ist doch echt easy, alles was Schwarz ist, mehr als zwei Beine hat und krabbelt ist ekelig. Sorry, ich bin echt nicht Ladylike, aber bei dem Thema so typisch "Tussi" ... Schlimmer geht nimmer, sehr zur Freude meiner Familie ( alle dem anderen Geschlecht angehörig ) hier muss ich einiges ertragen |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Weberknechte finde ich nicht schlimm, aber die dicken Spinnen mit den großen schwarzen Körpern... Ihhhhh Die Zecken sitzen meistens im hohen Gras, also wenn du was für die Schweinchen gesammelt hast, kamen sie bestimmt daher. Ich bin ein Zeckenmagnet. Das eine Jahr im Schwedenurlaub hatte ich abends mehr als 20 Zecken am Körper (an einem Tag) - zwischen 5-10 waren es eigentlich immer, aber bei 20 war ich schon genervt. Liebe Grüße |
||
|
|
|||
| Fenchelkiller Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 46 Wohnort: 25524 |
das mit diesen fiesen Zecken kenne ich auch - leider- ich hatte in dieser Saison auch schon etwa 8 dieser "netten" Tierchen an mir, teilweise schon verbissen. Nach der Entfernung werden die dann von mir immer auf nem festen Untergrund gekillt. Ich hasse aber allgemein alle Spinnentiere. |
||
|
|
|||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
unterschreib ich ! P.S als ich 6 war wurde ich von so nem ekeligen Zeckentier gebissen & hatte Borreliose -.-* _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
||
|
|
|||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 715 Wohnort: NRW |
Hi, Zecken gehen ja noch Spinnen auch. Aber für mich sind das schlimmste Schnacken. *Zitter* die Viecher sind so... Komisch. Wenn die Fliegen schweben die so und man die sind voll riesig.Einmal lag ich abends im Bett und sah an der Wand eine Schnacke krabbeln.Ich spring dann wie eine verrückte nach unten und kreische herum mein Papa soll die Schnacke aus meinem Zimmer holen.Dann wenn er sie rausholen will sieht sie niemand dann lieg ich den ganzen Abend im Bett und kann nicht schlafen. _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
||
|
|
|||
| anjalein Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1103 Wohnort: Hanau |
unterschreib ich kommentarlos! (wie ich dieses jahr den zelturlaub überstehen soll, weiß ich noch nicht...) |
||
|
|
|||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3828 Wohnort: Kassel |
Auf meinem Hund hab ich auch schon mehr Zecken als sonst gefunden. Nicht verbissen - er bekommt ein Spot on, da sterben sie dann. Aber waren auch nach den Spaziergängen einmal 2 und einmal 3 Stück. Mich überkommt auch der pure Ekel und wenn ich dann dran denke, er liegt in meinem Bett und ich hab vielleicht eine übersenden *aaaaaaaaaaaaaah* Aber lieber gleich absammeln, als später rausziehen müssen. Mich "fasziniert" nur immer, wie schwer man die tot bekommt. Ich mache die dann auf ein Taschentuch oä, weil ich die bekloppte ANgst habe, sie verbeißen sich in dem Moment in meinem Finger. Und dann einfach Tuch zusammen drücken ist ja mal gar nicht drin.... Da ist echt WC oder nach dem Zerquetschen sicherheitshalber verbrennen echt sicherer.... Bäh - ekel - grusel! Und das hoch eine Millionen! _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||