Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Wie ekelig...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Nixi

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 20:12    Titel: Wie ekelig...

Ich sitze heute Mittag am Esstisch und lese, merke nur, da krabbelt was. Eine Zecke! Dann beim autofahren, kribbelt es wieder und ich wisch mir eine vom Hals. Und vorhin entdecke ich noch eine am Bein.
Zum Glück hatte noch keine zugebissen. Ich finde die Viecher ja so widerlich! Ich hab kein Problem, die bei den Hunden rauszumachen o.ä., aber bei mir löst das solche Ekelgefühle aus...!!!
Wo kommen die denn alle her? Ich war heute nirgendwo anders als sonst. Und ich hatte noch nie ein (zumindest hab ich nichts davon gemerkt).
*grusel* ich bekomme von den Viechern glatt noch Albträume Twisted Evil

Musste ich mal eben loswerden Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Wie ekelig...

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 20:17    Titel:

Vielleicht waren es keine Zecken? Drei auf einmal erscheint mir auch sehr viel Rolling Eyes im Moment schlüpfen die Spinnenbabys wie verrückt, die sehen echt den Zecken täuschend ähnlich ... Aber was jetzt widerlicher ist von beiden weiß ich nicht, ich kann mich nicht entscheiden Wink
Nixi

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 20:23    Titel:

Knüffgen hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht waren es keine Zecken? Drei auf einmal erscheint mir auch sehr viel Rolling Eyes im Moment schlüpfen die Spinnenbabys wie verrückt, die sehen echt den Zecken täuschend ähnlich ... Aber was jetzt widerlicher ist von beiden weiß ich nicht, ich kann mich nicht entscheiden Wink

Nee, waren ganz sicher Zecken (wobei ich auch nicht finde, das man die mit Spinnen verwechseln kann, die Beine und der Körper sehen sich überhaupt nicht ähnlich *find*) Shocked Shocked Shocked
Knüffgen

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 20:25    Titel:

Wenn Du so bist wie ich, nämlich laut kreischend und wild um sich schlagend, siehst du nur was kleines, schwarzes krabbelndes. Mir bleibt nie die Zeit da genau hinzusehen, und deswegen sieht das für mich alles gleich aus Embarassed
Gypbou

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 20:26    Titel:

Wenn Du so bist wie ich, nämlich laut kreischend und wild um sich schlagend, siehst du nur was kleines, schwarzes krabbelndes. Mir bleibt nie die Zeit da genau hinzusehen, und deswegen sieht das für mich alles gleich aus Embarassed

Das unterschreib ich! Very Happy

Nixi

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 20:31    Titel:

Nee, ich sammel die Viecher immer erst auf ein weißes Taschentuch (auch wenn ich bei den Hunden was krabbeln sehe), dann wird erstmal die Lage sondiert und dann, je nach Tier, beginnt dann kreischen und wildrumrennen Very Happy Laughing Zecken landen (wenn eins in der Nähe ist) samt Taschentuch dann gleich im WC. Spinnen werden umgehend fallengelassen, da ich immer Panik habe, weil die so schnell und unkontrolliert herumrennen Rolling Eyes
Knüffgen

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 20:36    Titel:

Wenn Du noch in der Lage bist, diese zu sondieren, bist Du echt cool Mann Wink
Nixi

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 20:37    Titel:

Wenn Du noch in der Lage bist, diese zu sondieren, bist Du echt cool Mann Wink

Wink Wink Wink

Nicht die Viecher nur die Lage Razz

Wenn ich mich ekel, will ich ja auch wissen wovor Rolling Eyes
Knüffgen

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 20:41    Titel:

Das ist doch echt easy, alles was Schwarz ist, mehr als zwei Beine hat und krabbelt ist ekelig. Sorry, ich bin echt nicht Ladylike, aber bei dem Thema so typisch "Tussi" ... Schlimmer geht nimmer, sehr zur Freude meiner Familie ( alle dem anderen Geschlecht angehörig ) hier muss ich einiges ertragen Wink
Aellin

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 21:42    Titel:

Weberknechte finde ich nicht schlimm, aber die dicken Spinnen mit den großen schwarzen Körpern... Ihhhhh

Die Zecken sitzen meistens im hohen Gras, also wenn du was für die Schweinchen gesammelt hast, kamen sie bestimmt daher.
Ich bin ein Zeckenmagnet. Das eine Jahr im Schwedenurlaub hatte ich abends mehr als 20 Zecken am Körper (an einem Tag) - zwischen 5-10 waren es eigentlich immer, aber bei 20 war ich schon genervt. Rolling Eyes

Liebe Grüße

Fenchelkiller

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 21:57    Titel:

das mit diesen fiesen Zecken kenne ich auch - leider-

ich hatte in dieser Saison auch schon etwa 8 dieser "netten" Tierchen an mir, teilweise schon verbissen. Nach der Entfernung werden die dann von mir immer auf nem festen Untergrund gekillt.

Ich hasse aber allgemein alle Spinnentiere.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
selfconfident

BeitragVerfasst am: 25.05.2011 13:00    Titel:

unterschreib ich !

P.S als ich 6 war wurde ich von so nem ekeligen Zeckentier gebissen & hatte Borreliose -.-*

Marie-Meeri!

BeitragVerfasst am: 25.05.2011 17:52    Titel:

Hi,
Zecken gehen ja noch Spinnen auch.
Aber für mich sind das schlimmste Schnacken.
*Zitter* die Viecher sind so... Komisch.
Wenn die Fliegen schweben die so und man
die sind voll riesig.Einmal lag ich abends im Bett und sah an der Wand eine Schnacke krabbeln.Ich spring dann wie eine verrückte
nach unten und kreische herum mein Papa soll die Schnacke
aus meinem Zimmer holen.Dann wenn er sie rausholen will sieht sie niemand dann lieg ich den ganzen Abend im Bett und kann nicht schlafen.
Laughing

anjalein

BeitragVerfasst am: 25.05.2011 18:28    Titel:

unterschreib ich kommentarlos! (wie ich dieses jahr den zelturlaub überstehen soll, weiß ich noch nicht...)

BeitragVerfasst am: 25.05.2011 19:22    Titel:

Auf meinem Hund hab ich auch schon mehr Zecken als sonst gefunden. Nicht verbissen - er bekommt ein Spot on, da sterben sie dann. Aber waren auch nach den Spaziergängen einmal 2 und einmal 3 Stück. Mich überkommt auch der pure Ekel und wenn ich dann dran denke, er liegt in meinem Bett und ich hab vielleicht eine übersenden *aaaaaaaaaaaaaah*

Aber lieber gleich absammeln, als später rausziehen müssen.

Mich "fasziniert" nur immer, wie schwer man die tot bekommt. Ich mache die dann auf ein Taschentuch oä, weil ich die bekloppte ANgst habe, sie verbeißen sich in dem Moment in meinem Finger. Und dann einfach Tuch zusammen drücken ist ja mal gar nicht drin.... Da ist echt WC oder nach dem Zerquetschen sicherheitshalber verbrennen echt sicherer....

Bäh - ekel - grusel! Und das hoch eine Millionen!

Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011

http://www.repage7.de/member/bailaswusels
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend