Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
@ Kocks und Tiffelina: Ich beneide euch, dass ihr so viele Schweinchen habt. Ich habe leider nur 2. Aber dafür haben sie genügend Platz. Aber manchmal wünschte ich mir mehr. Obwohl, bei 2 Schweinchen geht manchmal auch schon richtig die Post ab. Aber mit euch kann ich da natürlich nicht mithalten. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| jessturtle Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 152 Wohnort: Schleswig-Holstein |
Hallo !!! Meine beiden heißen Rambo und Wolle (beides Jungs) Manchmal nenne ich Rambo auch Lady Ramb (beides englisch ausgesprochen) weil der Tierarzt beim ersten Blick dachte dass er ein Mädel ist Wolle nenne ich manchmal auch Knasti weil er oft DIREKT am Gitter sitzt und rausschaut wie ein Gefanger. Manchmal zieht er sich auch am Gitter hoch (Wenns Futter gibt) Regelmäßig sind das aber auch meine Babys oder meine Dicken |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
zu meinem henry würde auch roadrunner passen, weild er immer so durch den käfig rast |
|
|
|
||
| Judy73 Anmeldedatum: 18.08.2007 Beiträge: 94 Wohnort: Zwickau |
Hallo, also unsre 2 heißen tTmmy und Tommy.Unser engelchen hieß Wuschel. Gruß Judy |
|
|
|
||
| Guinea Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 260 |
Hi, unsere Beiden heißen Ronni & Rufus! LG |
|
|
|
||
| kris Anmeldedatum: 17.07.2007 Beiträge: 303 Wohnort: berlin |
Hi, als Tennie hatte ich zwei Schweinchen, die hießen: Little Bear und Black Eye. Meine jetzigen heißen: Schneeweißchen, Ronja Räubertochter und Anton. Grüße, Kris |
|
|
|
||
| Milana Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 1 |
|
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Da ich vorhabe, zwei Tierchen aus dem Tierheim zu adoptieren und bei uns hier häufig zwei Böcke zusammen vermittelt werden, gedenke ich, sie in diesem Fall Erdnulf und Egbert zu nennen |
|
|
|
||
| Skorpi Anmeldedatum: 02.10.2007 Beiträge: 5 Wohnort: Hartha/Sachsen |
Hallo alle zusammen unsere Quieker heißen Sandy Mutschy Teddy Amy Lucy Punky (jr.) LG und einen schönen Mittwoch |
|
|
|
||
| Schweinebande Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 199 Wohnort: Neuss |
Meine heißen Sppedy, Crash,Amy, Trixi, Cindy, Chica Patita. Ehemalige hiessen: Tom, Jerry, Quik Quik, Ben, _________________ Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco. Immer im Herzen Crash und Speedy |
|
|
|
||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1585 Wohnort: NRW |
Hallo, meine Jungs heissen RAMBO und GONZO. Mein HENRY ist leider im November verstorben. Die Meeris, dich ich als Kind hatte, hiessen WUSCHI und HEXE _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
|
|
|
||
| juliflo19 Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Stuttgart |
Hallo, meine heißen: Mixa Sissi Leonie Emily Miss Marpel Wölkchen Kikki Selina Stiffler Ehemalige hießen: Thommy, Maxi, Flo(rentine), Milly, Louisa Nächste Woche ziehen noch zwei Buben zu uns, für die ich noch keine Namen hab. Den einen würde ich gern Samson (Sammy) nennen, aber mir fällt kein Name ein, der dazu passt. Habt ihr ne Idee? LG Kathrin _________________ Die Meerli-Banden: Emily&Leonie; Mixa&Sissi; Wölkchen&MissMarple&Stiffler&Selina&Kikki und unsere Neuzugänge Frederik&Fynn |
|
|
|
||
| WoLlKnäul Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 77 |
mein süßen heißen Petzi,shini,Wollknäul und besondersschön find ich akki |
|
|
|
||
| Karen Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Weilheim |
hallo! meine Kastraten heissen Pongo Bernhard Dexter & Jack meine Damen Lucy Lilo Trixie Cherry Perdy Curly & Bianca Cosma & Shiva Keyla & Mona und dann noch Lotte & Fly Und in dieser recht ungewönlichen Konstellation mit 4 jungs und 13 mädls leben alle zusammen friedlich auf 15 qm. lg karen Zuletzt bearbeitet von Karen am 05.07.2008 20:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
@ Karen: Hi, dann habe deine Schweinchen ja quasie ein ganzes Zimmer für sich. Ist ja genial. Und so viele Schweinchen. Ich möchte auch gerne so viele haben, aber leider kann ich ihnen nicht den Platz geben. Wo leben deine denn? Im Haus oder draußen? _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||