Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| netbiene Anmeldedatum: 28.01.2009 Beiträge: 133 Wohnort: Düsseldorf |
bei mir sind inzwischen noch ein paar Schweinchen eingezogen die Namen siehe Signatur ... _________________ Liebe Grüße Sabine und die Düsseldorfer Schweinebande |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ohla Anmeldedatum: 21.04.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Hattstedt |
Hallöchen! Die zwei Schweine meiner Mutter (für die ich stellvertretend hier bin) heißen Friedrich (Fiete) und Anneliese, welche erst gestern ihren Namen bekommen hat, nach Jahren der Anonymität Liebe Grüße _________________ Es grüßen Ohla, Friedrich und Anneliese! |
|
|
|
||
| DunkleGrotte Anmeldedatum: 15.02.2009 Beiträge: 142 Wohnort: Pellingen |
Meine beiden Jungs heißen Alfred und Siggi |
|
|
|
||
| KeKSi Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 40 |
Hallo! Meine Schweinchen heißen Maxi, Mimi und Flecki |
|
|
|
||
| Finnley Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 232 Wohnort: Coburg |
meine kleinen biester Kiwi (absolutes alpha-weibchen und kopf der bande Ingrid (das fräulein) Märit (die neue - trächtig ist sie auch..) und der zukunftige anführer des clans: Frederick (wird bald kastriert, bleibt aber natürlich der casanova schlecht hin _________________ +++ 7 ZUCKERSCHWEINCHEN +++ grüßen ganz lieb! |
|
|
|
||
| Sarin Anmeldedatum: 20.04.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Oberbergische |
Meine Schnuffels heissen: Bommel (Kastrat), BabaJaga (Mädel) und die Jungsgruppe Chocci, Cippo, Cappuccino. Liebe Grüße Sarina _________________ Liebe Grüße Sarina Bommel, BabaJaga, Chocci, Cippo u. Cappuccino |
|
|
|
||
| Spira Anmeldedatum: 19.04.2009 Beiträge: 2 |
Also meine Jungs heißen: Pete Flokati Jamin Indra Helmut Elvis Rocker und Freggels Die Weiber: Phoebe Candy Carly Marla Iffi Chocolate Möhre Yugi Milena und Rahel |
|
|
|
||
| Meeris & Co Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 185 Wohnort: Birkenfeld |
Meine zwei neuen heißen: Ronja und Pfefferminza! _________________ Keine Einzelhaltung von Meerschweinchen & Co -Im Sinne von Snickers, Rübe, Black Pearl, Tictac, Curry, Bambam, Krümel, Jule, Fee, Maggie, Perdi, Ronja, Pippi Lotta, Pfefferminza, Ophelia, Alberich und Snorre ! |
|
|
|
||
Meerschweinchen-fan![]() Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 105 Wohnort: Hessen |
mein meerschweinchen heist lilli aber es kommt bald noch eins dazu |
|
|
|
||
| xmaus89 Anmeldedatum: 01.05.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Wolmirstedt |
meine meerschweinchen werden lilo&stich heißen .. deswegen freu ich mich schon sehr auf juni .. dann bin ich auch endlich stolze besitzerin von süßen meerschweinchen |
|
|
|
||
| Brezel Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 32 |
Meine bereits verstorbenen hießen Fipsi, Amy, Tara und Benji meine derzeitigen Marsu und Souris(früher Tina, allerdings war der name nicht so das meinige, deswegen haben wir sie umgetauft) |
|
|
|
||
| wutz Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 100 |
Mein erstes hieß Paula, die anderen beiden Pepples und Bambam! Und mein jetzigen heißen Chilli und Lilli - Namensgeber waren meine Kinder (5 Jahre) _________________ liebe Grüße Anja |
|
|
|
||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 975 Wohnort: Wien |
Mein Böckchen heißt Eddy (auch Sir Ed oder nur Ed genannt). Sein Mädchen heißt Kira (auch Mäusschen genannt). |
|
|
|
||
| guinea-friend Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 111 Wohnort: Niederbayern |
Meine zwei Böckchen heißen Samson und Pumba |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Warum nicht Timon? _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||