Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
wie wäre es mit simon? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hi, wie wäre es mit folgenden? Sam, Sammy, Sid, Smart, Snoopy, Spike, Spyro, Strolch, Strubbel, Stups, Sylvester Meine aktuellen heißen Speedy und Spike. Aber Snoppy hatte ich auch schon mal. Wie sieht den der namenlose aus? Welche Rasse? _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
||
|
|
|||
| juliflo19 Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Stuttgart |
@Dana: Simon is auch net schlecht!! =) Danke für den Vorschlag!! =) @Speedi und Spiki: Bis jetzt hab ich noch gar keine Ahnung, was die beiden für eine Rasse sind. Die beiden standen bei meiner Mutter im Intranet zur Vermittlung. Die jetztige Besitzerin kommt erst morgen ausm Urlaub und dann gibts Bilder. Wenn ich eins hab stell ichs rein. Dann wird die Namensfindung bestimmt schneller gehen!! _________________ Die Meerli-Banden: Emily&Leonie; Mixa&Sissi; Wölkchen&MissMarple&Stiffler&Selina&Kikki und unsere Neuzugänge Frederik&Fynn |
||
|
|
|||
| waider4 Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 23 Wohnort: rosengarten |
Hallo, unsere Süßen heißen Krümel,Knuffel,Keks,Purzel,Schokie und Popkorn. Die Namen hat sich meine 6 J. Tochter ausgedacht.. Viele Grüsse |
||
|
|
|||
| Trillian Anmeldedatum: 16.02.2008 Beiträge: 42 |
Wie wäre es mit Samweis (Herr der Ringe), Simson (Variation von Samson), aber an deiner Stelle würde ich jetzt nur Namen sammeln und dann entscheiden, wenn die Tierchen da sind. |
||
|
|
|||
| Zausel Anmeldedatum: 06.11.2007 Beiträge: 99 |
Trudi, Annie, Saphira und Herr Frodo Drei Jungs würden Egon, Benny und Kjeld heißen... |
||
|
|
|||
| juliflo19 Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Stuttgart |
@Trillian: Genau so mach ichs auch. Entscheiden werd ich mich dann, wenn ich die beiden gesehen hab. =) _________________ Die Meerli-Banden: Emily&Leonie; Mixa&Sissi; Wölkchen&MissMarple&Stiffler&Selina&Kikki und unsere Neuzugänge Frederik&Fynn |
||
|
|
|||
| bobo82 Anmeldedatum: 07.07.2007 Beiträge: 368 Wohnort: BW |
meine süssen heißen: pilzi, micky, spanky, porky und goofy _________________ viele grüße, bobo82 mit meerli micky,pilz,porki,spanky&goofy, schildi&paulchen panzer, hundi pelly ~in memory of: stinki, mini, littlefood I&II, minimini, teddy~ |
||
|
|
|||
| BettyBo Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 21 Wohnort: Wermelskirchen |
Hallo! Unsere heißen: Willi, Pebbles und Pauline Unsere zwei Gäste haben keine Namen. Die werden im August von ihren eigentlichen Besitzern abgeholt. Oder auch nicht. Dann bekommen sie Namen von uns LG - Nicole _________________ Man kann nichts in Tiere hineinprügeln, aber vieles aus ihnen herausstreicheln Astrid Lindgren |
||
|
|
|||
| Karen Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Weilheim |
hi! @Speedi und Spiki Ja, meine Bande wohnt in einer alten Werkstatt in einem Freilauf wo sie ihr Ruhe haben und nicht durch meine drei Kinder und die anderen Tiere ständig gestört werden. lg karen |
||
|
|
|||
| Sarah_B Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 29 |
Meine Damen heißen Mani und Sid mein Süßer Kastrat heißt Mathew und am Samstag bekommen wir Emily und Lily dazu!!! _________________ Mani, Sid, Mathew, Emily und Lily grüßen ganz lieb! |
||
|
|
|||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
@ karen. Dann haben deine Schweinchen das ja richtig gut. Macht aber bestimmt auch viel arbeit, oder? Ist doch privat oder doch Zucht? _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
||
|
|
|||
| Karen Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Weilheim |
@Speedi und Spiki Ist privat zum Züchten hätte ich keinen Nerv. Ja die machen schon jede Menge arbeit, sind auch nicht die einzigen tierischen mitbewohner, neben den Meeris wohnen noch ein Hund und vier Hamster bei mir. Aber trotz der Arbeit freue ich mich jeden Tag darauf dem bunten treiben im Schweinestall zuzusehen. lg karen |
||
|
|
|||
Hi karen, das glaube ich dir. Leider wohnen nur 2 Schweinchen bei mir. Aber ich werde demnächst ausziehen und dann haben auch mehr Tierchen Platz bei mir. Aber so viele Tierchen wie du hast, wollte ich nicht. Das ist mir dann doch zu viel Arbeit. Auch wenn es sie wert ist. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
||
|
|
|||
| Yuta Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 171 Wohnort: Duisburg |
Die Schweinchen heissen: Bob der Baumeister Schwester Rabiata Ratz Baby Emma Gruß yuta |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||