Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Gustav Anmeldedatum: 21.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Menden |
Hallo! Meine Süßen heißen: Rübe Klara Lotte Triene Momo Emma Lieben Gruß Sonja |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Die_Piglingtons Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Saarland |
Hallöchen ! Meine Schweinis heißen Linus, Schröder, Sir Henry, Picasso, Emmy und Clementine |
|
|
|
||
| DaniAc78 Anmeldedatum: 25.01.2010 Beiträge: 47 Wohnort: Herzogenrath |
Unsere zwei Zicken heissen Flora und Baileys |
|
|
|
||
| Wuselschweinchen Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 223 Wohnort: Gernrode |
Hallo! Meine Schweine heißen: Herbert Fritz Nairi Uno Odette Paulinchen Saphira Pearl Momentane Notschweine, die schon einen Namen haben: Horst Jambo Maja ehemalige Schweine (Notschweine und Verstorbene): Curry Lilli Rainer Chaya little John Timon Pumba Nils Mini Maus Atreju Klaus Annabell Bärbel Summer Clara Paula Princess Mara Fred |
|
|
|
||
| Katja F. Anmeldedatum: 03.05.2010 Beiträge: 58 Wohnort: Nähe Magdeburg |
Ehemalige (leider schon verstorben) Otilie Wilma Betty Otelo Lulu Merli Lilly Tabaluga Meine beiden Jungs jetzt hören auf die Namen: Asterix und Anton (die Namen hatten sie schon, aber sie haben mir gut gefallen!) _________________ Liebe Grüße von Katja mit: Den Ninchen Abby & Lenny, den Meeris Asterix & Anton und Golden- Retriever John- Boy! |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Dazu gekommen sind bei mir noch Peppino (leider verstorben) Nacho ( ") Schlumpf Tartufo Swampy _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2532 Wohnort: Lienen (NRW) |
Meine 4 heißen: Quicki, Lexi, Kira, Luna Leider verstorben: Phoenix, Diva, Mary, Paula _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
Meine früheren Schweinchen hießen Murmel & Krümel Jetzt habe ich 4 Meerschweinchen: ~mein Böckchen: Crunchy ~meine Mädels: Fini (Finchen), Stupsi & Flecky _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Lucky, Lucy, Maya, Mia und Alfi _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Dahlia Gast |
Wombat, Jazz, Fayé & Hurley |
|
|
|
||
| Svea Anmeldedatum: 20.03.2010 Beiträge: 138 Wohnort: 79395 Neuenburg |
Hi meine Süßen heißen/hießen: Mika (Name von der Notstation übernommen) Josephine (über die RBB gegangen Agathe Frida Lilly (Name von der Notstation übernommen) an die meisten Namen meiner früheren Schweine (Kinderzeit, so vor 20/25 Jahren Ich muss das Schweinchen immer erst sehen, damit ich den passenden Namen finde _________________ Viele Grüße Svea mit Mika, Agathe, Lilly; Mischa, Paul. Frida & Josephine still in my heart! I hear them saying you'll never change things and no matter what you do it's still the same thing But it's not the world that I am changing; I do this so this world`ll know that it`ill not change me Zuletzt bearbeitet von Svea am 05.07.2010 12:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Orana Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 17 Wohnort: Schweiz |
Meine Schweinchen heissen: Liara Quanda Nils Colombaia Branca Lisa Chanel Meine Ehemaligen: Miggeli, Brösmeli, Müsli, Bogumil, Kaia, Lenja, Momo, Eros, Baby und Fläkli. |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Meine beiden heißen Hanna und Juli Ehemalige: Finchen, Jerry, Milla, Dori und Naomi |
|
|
|
||
| schweinemaus Anmeldedatum: 18.08.2009 Beiträge: 22 Wohnort: waldbröl |
Unsere Brommselmänner heißen Micki und Rolli |
|
|
|
||
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 498 |
Unser rote-braunes Böckchen heißt Louie und unser braunes Böckchen heißt Balu. Jeweils nach den bekannten Figuren aus dem "Dschungelbuch". Die Namen haben einfach zu den beiden gepasst. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||