Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Lucy1985 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1 Wohnort: Hockenheim |
Hallo bin neu hier! Meine Schweine heißen: Marty (Kasrat) Molly, Lucy, Foxy, und Stella Lg Lucy85 |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Öhrchen Anmeldedatum: 30.06.2008 Beiträge: 357 |
Zebri: kommt aus einer Notstation und hieß schon so Minnie: von einer Kollegin übernommen, hieß vorher Mini Gwendolin-Motte hieß von der Notstation aus Edwina, das ging wirklich nicht *lach*. Und weil mir Gwendolin gefällt und meinem Mann Motte, hat sie offiziell einen Doppelnamen. Rufname ist natürlich Gwendolin oder Gwen |
||
|
|
|||
| Tina34 Anmeldedatum: 10.06.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Bad Bramstedt |
Juchuuuu ! Unsere Schweine-11 Maxi Mori Wolke Dumbo Streifchen Olga da polga Wuschel Puschel Kuschel Rosine Otti2 Goldi |
||
|
|
|||
| Chezus Anmeldedatum: 26.06.2008 Beiträge: 33 Wohnort: Worms |
Meine Ehemaligen hießen: Pauline (Mama), Snoopy (Papa), Lisa, Lena und Janosch (Kinder) ->leider alle verstorben und meine Jetzigen: Jean und Emily, es ist voll schön hier so viel tolle Namen zu lesen da ja meine Emily bald Mama wird...da kann ich mir ja evtl ein paar Namen abgucken _________________ Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die zehnte summt die Melodie von Tetris!!! |
||
|
|
|||
Meerli16![]() Anmeldedatum: 23.06.2008 Beiträge: 156 Wohnort: Schlangen/NRW |
meine heißen:lissy,bibi,sunny,blacky,lullu,jessy,fipsy,teddy und bounty^^ _________________ schaut mal auf folgenden seiten vorbei: www.meerschweinchenhaus.de und meine HP^^ http://nadine16.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi |
||
|
|
|||
| filia 10 Anmeldedatum: 22.04.2008 Beiträge: 10 Wohnort: 55595 Mandel |
meine heißen gismo,pepe und buffy _________________ alles was Spaß macht ist entweder verboten, unmoralisch oder macht dick |
||
|
|
|||
| knutschkuh Anmeldedatum: 02.07.2008 Beiträge: 18 Wohnort: Ulm |
luna & lilly |
||
|
|
|||
| spookie Anmeldedatum: 05.07.2008 Beiträge: 65 Wohnort: Filderstadt |
Josie (in Anlehnung an eine ehemalige Kollegin in England) Vivi (passt zu ihr mit der wilden Frisur) |
||
|
|
|||
| Cassiopeia Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 55 Wohnort: M-V |
Erst waren es Phynn & Phay aber dann ist Phynn leider vor drei Wochen verstorben Jetzt kam Luna dazu |
||
|
|
|||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Meine heißen: Lady Penny Blacky Pipieta und Rocky Und mein Kaninchen,der heißt Wolfgang Hatte vor 2 wochen noch eine Sissi (Kaninchen)hier die aber leider gestorben ist. Lg Christine |
||
|
|
|||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Find' ich supi Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
||
|
|
|||
| Youdid Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 326 Wohnort: Nähe Hamburg |
Hey! Meine zwei heißen Lillebror und Fantomas... sie hießen schon vorher so, aber cih finde, dass es passt... Lille ist klein und schmal, während sein großer Bruder Fanti eine Figur wie ein Elefant hat =) |
||
|
|
|||
| Iris R. Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 155 Wohnort: 72525 Münsingen |
Meine etwas untersetztere Dame heißt Ally und mein etwas schmächtiger Kastrat heißt Bobby |
||
|
|
|||
| reddragon Gast |
Hallo ich bin neu hier. Finde das Forum echt klasse. Meine Schweinis heißen Jacky und Lea. Lea ist trächtig, mal sehen was da für kleine Racker dabei raus kommen. Dafür brauch ich dann auch noch Namen. Da kann man sich hier gute Anregungen holen LG Sarah |
||
|
|
|||
| maxine Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 22 |
Hallo ihr Meine Jungs heissen Max und Mortiz,vor zwei Wochen frisch bei mir eingezogen und sehr sehr sehr unterhaltsam Vor ca. 13 Jahren hatte ich zwei Weibchen,die hiessen Alice und Rita. (Wegen zwei Schwestern,welche meine besten Freundinen waren und weggezogen sind....) Liebe Grüsse Maxine |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||