Durchdrehende Schweinchen
Wie beschäftigt ihr eure Meerschweinchen?
Gruppenaufbau - genügend Platz für 4 Schweinchen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Klaudia-liebt-Kira Anmeldedatum: 09.08.2010 Beiträge: 25 Wohnort: Köln |
Kira und Kiki |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lisalein Anmeldedatum: 18.06.2010 Beiträge: 27 |
Rika,Tina und Flexi ♥ |
|
|
|
||
| ichigo mashimaro Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 248 Wohnort: in meinem Zimmer |
meine meeris heißen: Ana (weiblich) und Matsuri (weiblch) |
|
|
|
||
| Schweinchen-Schwestern xD Anmeldedatum: 02.08.2010 Beiträge: 3 Wohnort: Oschatz |
Charlie & Chaplin. |
|
|
|
||
| Candy79 Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 571 Wohnort: Hannover |
Ich habe jetzt wieder 3 und die heißen: Galino (Kastrat) Gina (Mädel) Kimba (Mädel) _________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola |
|
|
|
||
| Salinera Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 84 Wohnort: in Bayern |
Priceless(kastiert) Matt(auch kastiert) Miranda(Weibchen) Maryse(Weibchen) Sydney(Weibchen) Cherlssy ka ist auch ein Weibchen und seit gestern eine Mami |
|
|
|
||
| Dahlia Gast |
Also meine 6 Eigenen heißen: Wombat, Jazzable (kurz Jazz), Eywa, Fayé, Hurley und Lucia Das Leihschein Fenja und Gast Gypsy. Und Pflegeschweine von Lalla: Milka & Daim und von Muckel: Nala, Löckchen & Wolke |
|
|
|
||
| Gizmo Anmeldedatum: 07.06.2010 Beiträge: 278 Wohnort: NRW |
Meine heißen: Gizmo und Paula hatte vorher eine Molly. |
|
|
|
||
| Meeriesonne Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 3 |
Meine Schweinis heißen: Lou, Carlos, Hannibal und Finchen |
|
|
|
||
| Fraggle Anmeldedatum: 24.08.2010 Beiträge: 12 |
Unsere drei momentanen Schätzchen heißen Fraggle (Weibchen), Blacky (Kastrat) und Agadir (Kastrat). Wir hatten aber auch schon in unseren 15. Jahren der Meeriehaltung u.a. Namen: Teddy, Buffy, Fussel, Krümmel, Hexe, Romeo, Pooky und Spanky. _________________ Man muß (Meer)Schwein haben im Leben |
|
|
|
||
| Zwerg Anmeldedatum: 27.01.2008 Beiträge: 234 Wohnort: NRW |
Meine aktuelle Besetzung heißt Poldi (Kastrat) Marley (Kastrat) Lukas (Kastrat) Kilian (Kastrat) ist ne reine Männer-WG, mit 3 Notis, die ihre Namen also schon vorher hatten |
|
|
|
||
| Jigga_Jigga Anmeldedatum: 22.02.2010 Beiträge: 56 Wohnort: Magdeburg |
Unsere kleinen Quietschies heißen Cassiopeia Eywa Babe Sind alle 3 Mädels, Babe ist das jüngste Schweinchen. _________________ http://raimundherms.wordpress.com/ Menschen, die die deutsche Sprache sprechen, beherrschen sie noch lange nicht. |
|
|
|
||
| Rosette Anmeldedatum: 22.08.2010 Beiträge: 54 Wohnort: Darmstadt |
Also meine beiden heißen Tom und Jerry. Sind zwei rennschweine |
|
|
|
||
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 395 Wohnort: Hamburg |
Also, Schröder (mein Kastrat, hatte den namen aber schon vorher) Fienchen Schraube und morgen kommt das Wölkchen noch dazu Früher hatte ich schonmal 2, die hießen Max und Moritz |
|
|
|
||
| Emmy-Lou/Speedy Gast |
Emmy-Lou und Speedy |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||