Durchdrehende Schweinchen
Wie beschäftigt ihr eure Meerschweinchen?
Gruppenaufbau - genügend Platz für 4 Schweinchen?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| KTMSX50 Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 51 Wohnort: Euskirchen |
Meine beiden Meerschweinchendamen heißen Lenchen und Lola! _________________ Viele liebe Grüße von der Schweinchenbande: Lola und Lenchen! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 554 Wohnort: Koblenz |
Meine 4 Mädels heißen Stella, Elli, Mia und Sandy und hier sind die 4 zu sehen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html meine Schweinchen die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind hießen: Billy, Lilly, Emily, Holly, Leopold (Leo), Momo, Gismo und Meggi... LG |
||
|
|
|||
| Julia37 Anmeldedatum: 14.09.2009 Beiträge: 135 Wohnort: Bayern |
Mein großer Bube heißt Rodney seine leider verstorbene Schwester hieß Hoppsi und mein neues Meeri Heißt Pfötchen ihr Spitzname ist Krümel. |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 4353 Wohnort: Göttingen |
Der Mann im Haus: Herr Charles Darwin / Prinz Doppelkinn/ Mein dicker Maus (ich weiß, nicht die beste Grammatik, aber Mäuserich ist mir zu sperrig) Erstfrau: Prinzessin Aria von und zu Pummeluff / Zicke Frau 2: Tribble(chen) / Wurst Frau 3: Bonsai- / Mini- Schwein [/u]Lilli Pablo der Pirat / der unheimliche Füßeschubser Frau: Schäfchen Yuki / Mäuschen / Eisbär Unterstrichen sind die "Taufnamen", der Rest hat sich ergeben. Zuletzt bearbeitet von Pardona am 07.11.2011 19:19, insgesamt 2-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Peach Anmeldedatum: 24.08.2010 Beiträge: 31 |
Teddy Tina und Princess Susi |
||
|
|
|||
| Deus_Speedy:* Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 42 Wohnort: BW |
Speedy und Deus (eig. Taddeus) Paula und Nikki _________________ |
||
|
|
|||
| Sas.kia Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 108 Wohnort: Celle |
meine heißen: Billy, Sammy, Micky und Murmel _________________ hallo wir sind Billi, Micky,Sammy und Murmel. |
||
|
|
|||
| Mine und Rocky Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 9 Wohnort: Königswalde (Werdau) |
Mein Merri heißt auch Rocky, hab es seid heute... und in Obhut hab ich seinen Bruder, der noch keinen Name hat aber morgen einen von meinem Neffe bekommt _________________ Mine und Rocky |
||
|
|
|||
| catdoll12 Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 15 Wohnort: dollnstein |
Hallo meine heißen: Hanni Nanni Emma-Emmi Ellena Felihpe Jecky und zugeterletzt Lenny |
||
|
|
|||
| muffinpie Anmeldedatum: 01.08.2010 Beiträge: 50 Wohnort: Überall und nirgendwo :) |
Früheren (Jetzt find ich die Namen schebeuert^^) Anna Lisa Georg^^ Jetzigen, die ich seit heute habe Fussel Fine |
||
|
|
|||
| Sabusab Anmeldedatum: 29.06.2007 Beiträge: 144 Wohnort: Hamburg |
Im Moment gibts hier: Fynn Saphira Kendra Malia Trinity _________________ Liebe Grüße, Sabi "Nun wird oft gefragt: »Haben Tiere eine Seele?« - Ja, ganz gewiss! Aber haben auch alle Menschen eine? Wenn ich an Stierkampf und Schlageisen denke, möchte ich daran zweifeln." - Antal Festetics |
||
|
|
|||
| Eloa Anmeldedatum: 28.09.2010 Beiträge: 5 |
Meine Zwei heissen Humpty und Dumpty. Der "Kreativität" meines Freundes entsprungen |
||
|
|
|||
| kelly_sl2000 Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 29 Wohnort: NRW |
Meine Meeris heißen: Emma Lilly Ralf und Jonathan bald Joy weitere Folgen Liebe Grüße Sandra _________________ Ein Tier zu retten ändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses Tier! Liebe Grüße von meinen Fellnasen und mir |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 3981 Wohnort: NRW |
Meine Krümel-Monster heißen: Lenni, Maya & Sunny Zuletzt bearbeitet von Wiesel am 19.11.2010 20:10, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 554 Wohnort: Koblenz |
Das sind aber 3 süße Schweinchen... wenn ich hier mehr platz hätte würde ich die drei klauen kommen! LG Zuletzt bearbeitet von honey1988 am 13.10.2010 12:34, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||