Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Jeanne Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 254 Wohnort: Krefeld |
Hallo, meine Jungs heißen Gismo, Pino, Cookie und Xedos. Bereits verstorbene Schweinchen hießen Borsti, Fridolin, Sophienchen, Blacky und Bommel. _________________ LG Jeanette, Pino, Cookie, Xedos und Karlchen Borsti (2001?-20.03.2008) Marlon (04.2006-04.11.2008) Gismo (2001?-30.11.2008) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Marion38 Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 346 Wohnort: Oberursel |
Hallo, meine Mädels heissen: Maja, Lilli, Minni und Daisy meine Jungs: Joshi, Krümel, Jerry und einige Namen von Schweinchen, die schon im Regenbogenland sind: Tom, Wölkchen, Bärchen, Mucki, Susi, Albino und Teddy. LG Marion |
|
|
|
||
| Marbo Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 611 |
Meine Mädels: Maja, Java Tiffy Der bock eigentlich Lucky aber ich nenn ihn King Ringelding |
|
|
|
||
Immendorf![]() Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Salzgitter |
Hallo ich habe zur Zeit 2 Böckchen = Bon und Jovi Davor hatten wir nur Mädels: Weibchen (hieß so) - Glatthaar Luzie - Rosette Knuddel ( von Quietsch) - Langhaar Muckel - Kurzhaar, glatt LG aus Immendorf |
|
|
|
||
| Iris R. Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 155 Wohnort: 72525 Münsingen |
Meine 2 heißen Ally und Bobby |
|
|
|
||
| Ice Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 8 Wohnort: Hamburg |
Meine Meeris : 01. Darin ( ist leider schon vor längeren verstorben ) 02. Babsy ( leider letzte Woche verstroben ) 03. Roxy ( Tochter von Babsy ) 04. Pebbels |
|
|
|
||
| juliflo19 Anmeldedatum: 29.04.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Stuttgart |
Nach langem Hin udn Her hab ich jetzt zwei Namen für meine Neuzugänge gefunden: Die beiden heißen Fynn und Frederik _________________ Die Meerli-Banden: Emily&Leonie; Mixa&Sissi; Wölkchen&MissMarple&Stiffler&Selina&Kikki und unsere Neuzugänge Frederik&Fynn |
|
|
|
||
| 03angel Anmeldedatum: 18.07.2008 Beiträge: 12 Wohnort: Annaberg-Buchholz |
meine 3 leider verstorbenen hießen schweini, calè und schandiel(ausgesprochen->französischer name...) und der bruder von den zwein(calè und gentile) heißt gustav, die zwei neuen kleinen heißen ernie und bert |
|
|
|
||
| Melmatt1912 Anmeldedatum: 05.07.2008 Beiträge: 20 Wohnort: Plettenberg |
Wir haben unsere Meeris seit gestern. Sie heißen Max und Michi. Hat sich mein Sohn ausgesucht. gruß |
|
|
|
||
| Barbara77 Anmeldedatum: 28.07.2008 Beiträge: 10 |
Wir hatten zuerst Pünktchen und Anton, dann kam Bonnie als Ersatz für Anton, und jetzt kamen Lucy und Lilly |
|
|
|
||
| reddragon Gast |
So bei mir sind am vergangenen Sonntag die Kleinen auf die Welt gekommen. 5 Stück an der Zahl. die 4 Mädels heißen: Bali (ist weiß und dunkle braun) Lima (ist braun mit ein bisschen weiß) Blacky (ist schwarz) und Wurli (ist sehr klein und ganz braun.) der einzigste Kerl in der Runde ist Elvis (er hat eine art graubraun- weißes Fell) LG Sarah |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
und gibt es schon fotos? |
|
|
|
||
| Emil Anmeldedatum: 20.07.2008 Beiträge: 26 Wohnort: auf dem Lande |
Meine 2 Böckchen heißen Emil und Stupsi. Den Namen Stupsi suchte mein älterer Sohn aus, den Emil ich. _________________ Man kann ohne Tiere leben, aber es lohnt sich nicht! |
|
|
|
||
| Eddy05 Anmeldedatum: 07.12.2006 Beiträge: 37 |
Meine drei heißen Eddy, Lilly und Pippi! _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
| Meersaulii. Anmeldedatum: 20.07.2008 Beiträge: 133 Wohnort: g-town @_@" |
meine beiden heißen Rosi und Trixi zu rosi muss ich noch sagen das sie, als wir sie bekommen haben erst popcorn hieß, wiel sie aussieht wie ein überdimensionales popcorn-korn aber Rosi klingt niedlicher |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||