Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Cookie<3 Anmeldedatum: 15.06.2011 Beiträge: 153 Wohnort: Marburg an der Lahn |
Also meine Schweinchen heißen -Siggi -Brownie -Cookie R.I.P Roy R.I.P Murmi R.I.P Engel Grüßchen _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 458 Wohnort: Jena/Thüringen |
Meine SChweine: Momo (Männlich) Lotta Mimi rosi ex: Eddi george |
|
|
|
||
| Brindle Anmeldedatum: 11.01.2012 Beiträge: 77 Wohnort: Frankfurt |
Meine ersten hiessen Mausi,Petit und Sonnenschein meine jetzigen Blaky und Kristall |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Bin mir ziemlich sicher, dass meine da schon irgendwo stehen *hm. Egal: Meine Chaos-WG Eigene Tiere Louis Glöckchen Bubbles Lily Light Misa Sayu Pflegis Wolke Gemma Nüvi Vermittelt Rhem Ryok Tonca RIP Near Schoki Abby Goldi Filou Struwl Cookie Punky |
|
|
|
||
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Unsere jetzigen Lieblinge heißen - Lissi (5 Jahre) - Nemo (7 Monate) - Leni Nerthus (12 Wochen) Unsere Engelchen sind: - Lilli (gest. 9/2011) - Lou (gest. 12/2006) - Lollo (gest. 4/2006) _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
|
|
|
||
| Meerimelli Anmeldedatum: 26.12.2011 Beiträge: 68 |
meine heißen: Olli, Kira, Lucy, Lea und Ellie |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1455 Wohnort: Frankfurt Main |
Meine heissen Bobby und Bella...! mit Nemo im Herzen |