Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Neneko Anmeldedatum: 23.05.2008 Beiträge: 76 Wohnort: NRW |
Hi^^ meine beiden heißen Myv(weibchen) das ist die abkürzung von Miyavi. und Jhonny(kastrat) _________________ LG ^-^v |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| bibiline Anmeldedatum: 29.02.2008 Beiträge: 77 Wohnort: EN-Kreis |
Zu meiner Stöpsel und meiner Abby kommt bald auch noch (Sir) Conner |
||
|
|
|||
| ChaosQu33n Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 350 Wohnort: Koblenz |
Pata und Pon |
||
|
|
|||
| Dschuli Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 42 |
Unsere beiden Schweinchen-Damen werden wahrscheinlich Rosetti und Pølser heißen. Rosetti, weil ein Schiri bei der EM so hieß und wir dadurch zu Rosettenmeerschweinchen und auf den Gedanken der Anschaffungg ekommen sind. Und Pølser, weil die dänischen Hot Dog Würstchen so heißen und wir dann immer an das schöne Dänemark denken können. Liebe Grüße Dschuli |
||
|
|
|||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Das kann ich gut verstehen! Pølser sind ja auch was Feines. Ich freue mich schon auf die norwegischen Pølser im nächsten Sommer Gruß Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
||
|
|
|||
| Hylpen Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 845 Wohnort: Münsterland |
Meine 4 Böckchen heißen Max, Speedy, Moritz und Gonzo _________________ Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey In Memorian... Speedy, Max, Moritz & Gonzo |
||
|
|
|||
TanjaK1981![]() Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Bocholt |
Hallo, Unsere zwei süßen Mädels heißen: Schnucki und Daisy Gruß Tanja |
||
|
|
|||
| She Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 17 |
Meine heißen kleine weil sie so klein geblieben ist |
||
|
|
|||
| meerlifan-- Anmeldedatum: 15.08.2008 Beiträge: 4 Wohnort: Ulm |
Luna & Lilly:) |
||
|
|
|||
| Stolli30 Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 4 |
Hallo, meine 2 Damen heißen Flöckchen, da sie aussieht wie eine Schneeflocke und die andere heißt Momo, da sie so schwarz ist. Meine letzten beiden hießen Rosalie Rosette und Leopold! Gruß Stolli |
||
|
|
|||
| jonny Anmeldedatum: 11.08.2008 Beiträge: 34 Wohnort: Saarbrücken |
jonny und paulchen |
||
|
|
|||
| schnewitichen Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 4 Wohnort: nrw |
Amy und schneewitichen |
||
|
|
|||
| Rubin&Ronaldo Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 410 |
meine beiden böckchen(kastriert) heissen Rubin&Ronaldo die namen sind vom züchter und es sind brüder |
||
|
|
|||
| schumichi Anmeldedatum: 06.08.2008 Beiträge: 3 Wohnort: bei Mainz |
Hugo Ramses Rambo |
||
|
|
|||
| Poo Gast |
Mein verstorbener Bock hieß STRUPPI - mein kleiner Bruder durfte damals den Namen aussuchen und wollte ihn als erstes "Alte Sau" taufen (mein Bruder war damals 6 Jahre Mein jetziger Bock heißt LUI - den Namen hat mein Mann ausgesucht und die Meerie-Dame, die wir aus dem Tierheim geholt haben hieß "Gitte" - das ging ja mal gar nicht. Da sie während der Heimfahrt auf dem Schoß meines Mannes permanent gegluckst und gequietscht hat, haben wir sie SUKI genannt |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||