| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| schweinchenmami Anmeldedatum: 12.10.2007 Beiträge: 24 Wohnort: Grafenwoehr |
Hallo alle miteinander _________________ auch an dunklen Tagen gibt es immer einen Grund zum Lächeln! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Du meinst sicher Kleintiervilla. Ich würde totzdem lieber selber etwas bauen. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
CaviaDesign hier aus dem Forum baut auch tolle Sachen. Außerdem ist sie sehr hilfsbereit und gibt gerne Tips. http://www.caviadesign.meeriwelt.de/ |
||
|
|
|||
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Kleintierparadies gibt es auch. |
||
|
|
|||
ja genau Kleintiervilla wars !Aber ich hab mir grad die Preise angeschaut und bin fast umgekippt 45 Schrauben,4Plexiglasscheiben,3 holzseiten....usw. Lach ! Ich stell mich sonst naemlich zu Bloed an _________________ auch an dunklen Tagen gibt es immer einen Grund zum Lächeln! |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ja die Preise sind echt heftig, deswegen sagte ich auch lieber selber bauen. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
@schweinchenmami Hast denn auch schon hier bei CaviaDesign rein geschaut ( den Link, wo kitty83 vorgeschlagen hat) ? _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
ja hab ich.sind wunderschoen aber auch nicht grad guenstig.Ich habe max.120 Euro zum verwenden.Viell.kann ich ja damit wirklich was eigenes machen.Ich schau mich hier mal um und frag dann da mal nach wo mir der Eigenbau gefaellt.Ich denke das ist eine gute Idee _________________ auch an dunklen Tagen gibt es immer einen Grund zum Lächeln! |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Weißt Du welcher Link das ist wo die ganzen EB's sind? _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
In einem anderen Thread hat CaviaDesign auch Hilfe bezüglich Materialauswahl, Bauplänen und ähnlichem angeboten. Fragen kostet nichts |
||
|
|
|||
| Fussel&Lizzy Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 201 Wohnort: Köln |
Hmm... Hast du denn schon bei Ebay nach geguckt??? Als ich das letze Mal, vor ein paar Tagen, nach geschaut habe wurden echt preiswerte und auch große, artgerechte EB's angeboten. Vielleicht kannst du dir ja einen günstig ergatern _________________ *Liebe Grüße* Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||