Freilauf draußen mit Balkon
wie lange hat es bei euch gedauert bis die schweinchen aus
wie lange füttert ihr euer gesammeltes| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
Hallo ihr Lieben, ich habe meine Meeris seit ca. Mai draußen, jetzt wird es schon immer recht frisch und ich weis nicht genau wann ich sie ins Haus holen soll? Sie wuseln immer fröhlich herum. Wenn die Sonne scheint ist es noch immer soooo warm dass ich sie noch nicht reinholen möchte. Ich habe ihnen jetzt mal die Häuschen mit Stroh gefüllt sollte es ihnen zu kalt werden. Mir ist schon immer fröstelig wenn ich sie füttern gehe (wenn es regnet) aber das ist normal wenn man von drinnen kommt oder? Ich weis jetzt auch nicht genau wann der beste Zeitpunkt ist. Die Wände von meinem EB sind recht massiv also dickes Wasserundurchlässiges Holz (ca. 1,5 cm dick). Was meint ihr? _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
Dankeschön für die schnelle Antwort. Also von alleine kommen eh nicht ins Freigehege, sind meistens im Schutzhaus ausser wenn ich sie bei Schönwetter raussetzte. Gut ich denke auch dass sie das vertragen. Ich achte auch darauf dass sie genug Stroh zur Verfügung haben. Ich glaube Hitze macht ihnen mehr aus wie die Kälte oder? _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
Dankeschön _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
So, ich habe meine Schweinis gestern Abend reingeholt - zum Glück, denn heute morgen gab es starken Frost! Ihnen gefällts ganz gut bei uns im Vorhaus - da gibts immer was neues zu sehn! Seit ihr schon gerüstet für den Winter? _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
| Sansa Anmeldedatum: 30.09.2010 Beiträge: 146 |
Ich habe meine vor etwa 2 Wochen auch nach drinnen geholt...Das war vielleicht aufregend ! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||