Pilz - Wie lange muss man denn cremen, bevor es besser wird?
Andauernd Brünstig!!!
Wie lange dürfen Meerschweinchen Sport machen :?:| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 395 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
Hallo, ich wollte mal aus reiner neugier mal fragen, wie oft und/oder wie lange so eine schweinedame brünstig ist. interessiert mich weil ich auch bald 2 weibchen bekomme. aber einfach so aus neugier, nicht das ich nachwuchs wollte, was aber total süß wäre _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5300 Wohnort: Krummesse |
Hallo..das mit dem Nachwuchs würde ich lassen...es gibt zuviele Risiken und einfach so vermehren, weil mans niedlich findet ist nicht im Sinne der Meerschweinchen Da sollten sich wenn, Leute mit beschäftigen, die gezielt ausgesuchte Tiere verpaaren, von denen sie genau den Stammbaum kennen. Meine sind so alle 14 Tage brünstig....ich merks grad bei Schrödi schon einige Stunden vorher. Da bebrommselt sie ständig die Kleine und versucht bei ihr und auch beim Kastraten aufzusteigen. Richtig paarungsbereit ist sie dann etwas später und auch nur für einige Stunden,dann lässt sie Bungee auch drauf. LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15369 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, naja, süß sind ja auch große Meerschweinchen Weibchen werden alle 14 bis 18 Tage für 24 bis 48 Stunden brünstig. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 395 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
Hey danke für die schnelle antwort. Nein ich hatte und habe auch nie vorgehabt meine meerschweine zu verpaaren. es hat mich einfach mal interessiert, da ich manchmal gelesen habe, hier im forum, das das eigentlich kaum ist das der bock die dame bespringt. aber danke für die infos _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
|
|
|
||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1474 Wohnort: Hamburg |
Du bekommst bald 2 Weibchen? Leben sie dann so zu zweit, oder stoßen noch andere Schweinchen dazu? Ich weiß, bin zu faul zu suchen... |
|
|
|
||
Nein, die weibchen leben dann erstmal für 5 wochen alleine, da mein männchen, felix, noch seine restliche kastrafrist absitzen muss. die drei sind dann aber wahrscheinlich in einem raum aber natürlich in getrennten käfigen _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
|
|
|
||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1474 Wohnort: Hamburg |
Das ist ja schön Ich denke, auch ohne den Kastraten wirst du merken, wenn deine Weibchen brünstig sind. Maracuja hier besteigt jedenfalls gerne Layla |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||